Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Glueck
BeitragVerfasst: Mi, 27 Sep, 2006 22:54 
Ich bin nach Schweden gemeinsam mit meinem Mann ausgewandert um endlich glåcklich yuwerden - gemeinsam mit unseren beiden grossen Kindern! und dann traf uns das Glåck gleich mehrfach - wir haben ein schönes Haus bekommen, können arbeiten, haben neue Freunde gefunden und unseren ersten kleinen "richtigen" Schweden bekommen - der am 19.7. 2006 das Licht der Welt erblickt hat! Und wir sind sehr stoly darauf das unsere Kinder hier aufwachsen können!Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Sep, 2006 6:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Mekko23 :YYAC:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem "ersten" Schweden!!! Und weiterhin viel Glück in Schweden.

nette Grüße
Anja, das Blaubärchen :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Sep, 2006 7:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Herzlichen Glückwunsch

Möge euch das Glück weiterhin hold bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Sep, 2006 7:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Ja, auch von hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Toll zulesen das jemand so etwas sagen kann, klasse.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Tacka
BeitragVerfasst: Do, 28 Sep, 2006 9:00 
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Ich hab sie gleich auch an meinen Mann weitergegeben und er hat sich genaus gefreut! Hier nochmal von unserem Kleinen "Schweden"! Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Sep, 2006 10:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Ach Mekko,
Du glaubst gar nicht wie sehr ich euch beneide...
ich wünsche euch auch weiterhin alles Glück der
Welt und ...falls ihr mal zuviel davon habt, dann
schickt uns doch ein klitzekleines Stückchen davon... :wink:
Ganz doll liebe Grüße von der Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich lüfte mal mein Geheimnis
BeitragVerfasst: Do, 28 Sep, 2006 13:37 
Vielen Dank Andrea! Das klingt ja fast ein wenig traurig?

Das mit dem Glück ist so eine Sache - das haben wir uns selbst gemacht und mal unter uns - das hat auch eine ganze Menge Tränen gekostet!

Aber Anfang des Jahres haben mein Mann und ich innerhalb von 3 Wochen alle Zelte abgebrochen und sind hierher gekommen! Wir hatten lediglich ein leeres Haus und (dank unseres Vermieters) 2 Luftmatratzen und Schlafzeug! Kein Tisch, kein Bett, kein Geschirr und Geld sowieso nicht!

Also Kopf hoch denn wie heisst es so schön? Jeder ist sein Glückes Schmied! und meistens stehen hinter grenzenloser freude auch viele viel Tränen weil der Weg dort hin doch schwer ist!

das wichtigste dabei ist das man zusammenhält, ehrlich ist und das man Träume und Wünsche hat! Und da haben wir noch jede Menge von - deshalb kann uns auch niemand klein kriegen!

:yygrfa:

Mekko


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Sep, 2006 17:43 
Oh wie süß...Wie heisst er denn??????? :arme:
Wünsche euch alles Gute und hoffe ich hab auch mal
so viel Mut wie ihr.... :bravo:
Schönes Wochenende...
Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Sep, 2006 18:35 
:-P

Hallo Katja..dieser süsse Mann heisst ****JANNIS*****....und bekommt gerade seine Zähne! Die anderen beiden heissen Jaqueline und Jason!

und das ist sein Zuhause:
Bild

Hälsningar Mekko

PS: Eine Freundin von mir wohnt in einem kleinen dörfchen neben Suhl! :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01 Okt, 2006 11:09 
Oh das ist aber ein schöner Ort um aufzuwachsen..... :YYBP: :YYBP:
Wie gefällt es den beiden größeren in Schweden?????
Hätte da bei meiner Ronja(5) so meine Bedenken wg Sprache etc
Wünsche euch einen schönen Sonntag :YYAX:

Ps: wie heisst den das Örtchen wo deine Freundin wohnt???

Liebe Grüße
Katja


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO