Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 8:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein 40. Geburtstag in Schweden!!!
BeitragVerfasst: Fr, 30 Jul, 2010 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej :YYAC: :YYAC:

wie ja schon einige hier mitbekommen haben, hatte ich in unserem Urlaub Geburtstag und dann auch noch meinen 40.!!!!. Das wollte ich aber nicht alleine feiern, also hab ich ein paar liebe Freunde eingeladen und sie sind der Einladung gefolgt und wir hatten einen tollen, lustigen Tag.

Der Tag fing mit einem Frühstück bei unserem Vermieter Mike an.

DSCF0532.JPG
DSCF0532.JPG [ 2.91 MiB | 1922-mal betrachtet ]


DSCF0530.JPG
DSCF0530.JPG [ 2.64 MiB | 1925-mal betrachtet ]


ein Geschenkekorb voller Leckereien
DSCF0535.JPG
DSCF0535.JPG [ 2.95 MiB | 1922-mal betrachtet ]


Sekt, Schokolade und Erdbeeren, einfach nur lecker
DSCF0539.JPG
DSCF0539.JPG [ 2.88 MiB | 1922-mal betrachtet ]


schnell noch ein Schild angebracht, wo es hingeht
DSCF0552.JPG
DSCF0552.JPG [ 3.08 MiB | 1923-mal betrachtet ]


dann den Kuchen fertig gemacht
DSCF0544.JPG
DSCF0544.JPG [ 2.77 MiB | 1922-mal betrachtet ]


Terrasse hergerichtet
DSCF0557.JPG
DSCF0557.JPG [ 2.97 MiB | 1922-mal betrachtet ]


Und dann kamen die Gäste

Knut
DSCF0558.JPG
DSCF0558.JPG [ 2.89 MiB | 1922-mal betrachtet ]


Värmi und Värmeline
DSCF0565.JPG
DSCF0565.JPG [ 2.77 MiB | 1924-mal betrachtet ]


Geschenke
DSCF0567.JPG
DSCF0567.JPG [ 3.02 MiB | 1922-mal betrachtet ]


die Heinrichs
DSCF0572.JPG
DSCF0572.JPG [ 2.58 MiB | 1922-mal betrachtet ]


Schweden-Willi
DSCF0578.JPG
DSCF0578.JPG [ 2.88 MiB | 1922-mal betrachtet ]


DSCF0593.JPG
DSCF0593.JPG [ 2.96 MiB | 1923-mal betrachtet ]


DSCF0610.JPG
DSCF0610.JPG [ 2.63 MiB | 1923-mal betrachtet ]


DSCF0618.JPG
DSCF0618.JPG [ 2.8 MiB | 1922-mal betrachtet ]

Leute, es hat unheimlich Spaß mit euch gemacht. Ich danke euch, das ihr mit mir gefeiert habt und sage noch mal ein großes Dankeschön :kusshand: :kusshand: :kusshand: für die vielen Geschenke......ihr solltet doch nicht!!! :kusshand: :kusshand:

mein Gabentisch
DSCF0627.JPG
DSCF0627.JPG [ 3.17 MiB | 1921-mal betrachtet ]



Ihr seid so lieb, seid alle noch mal ganz feste von mir gedrückt. :kusshand: :kusshand:

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Jul, 2010 9:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Tolle Feier,
So ein runder Geburtstag muss auch ordentlich gefeiert werden!!! Ist doch mal was anderes mit Freunden zu feiern die man nicht soooooo oft trifft.

PS: Wir haben unseren 10 Hochzeitstag in Schweden ähnlich gefeiert. Es was ein unvergesslicher Tag.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Jul, 2010 10:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Blaubärchen hat geschrieben:
Mein 40. Geburtstag in Schweden!!!
:shock: Ich dachte, du bist 29 geworden und feierst zum 5. oder 6. mal deinen Geburtstag in Schweden!?! :D

Es war wirklich schön, diesen Ehrentag zusammen mit dir, deiner Familie, Willi, Petra, Andrea, Axel, Knut und all den anderen Gästen zu erleben.
Nochmals vielen Dank, dass Agnes und ich dabei sein durften!

:YYAP: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Jul, 2010 14:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
@Värmi: Ich habe keine Probleme mit meinem Alter, man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich noch nicht wie 40. Das Alter gehört zum Leben dazu und erst das Alter macht einen Menschen interessanter, finde ich :YYBP:

lg
Anja :kusshand:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Sep, 2010 8:29 
Hey Ich denke, das könnte Ihnen zu helfen .. Ich habe meine Schwester ein Geschenk Optionen hier und es gibt viele Möglichkeiten ..


Zuletzt geändert von Värmi am Di, 07 Sep, 2010 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Spam-Link und User gelöscht


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Sep, 2010 9:39 
geschenke hat geschrieben:
Hey Ich denke, das könnte Ihnen zu helfen .. Ich habe meine Schwester ein Geschenk Optionen hier und es gibt viele Möglichkeiten ..


Muss ich diesen Beitrag jetzt verstehen?? :YYAU: :grübel: Ich glaub nicht!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Sep, 2010 9:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
@Eva

http://files.nireblog.com/blogs/ateyava ... trolls.jpg

;)

...dieser Beitrag zerstört sich von selsbt, sobald Värmi mal wieder online ist :wink:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Sep, 2010 11:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ach ja, noch einmal so herrlich jung sein.

Auch von mir noch nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch


:rosen: :rosen: :rosen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Sep, 2010 12:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Rudi :YYAC:

genau Rudi, du sagst es ich bin 40 Jahre "jung". Danke auch noch mal für die Glückwünsche

Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Sep, 2010 12:15 
Rudi hat geschrieben:
Ach ja, noch einmal so herrlich jung sein.

Auch von mir noch nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch


:rosen: :rosen: :rosen:


RUDI!!!!

ich habe dich ja schon sooo vermisst, dachte schon du wärst unter die ( Motor) Räder gekommen.....
na da bin ich aber froh ...fühlte mich richtig hilflos ohne deine Beiträge in (allen) gefährlichen Lebenslagen...man braucht doch Orientierungspunkte in seinem Leben wo es lang geht ..was dem einen sein Knigge ist für mich mein Rudi :YYAP:

saga :cool:

Ach ja Blaubärchen !!! ( du junger Hüpfer)auch von mir alles Liebe und die besten Wünsche.......und toll das du in so toller Gesellschaft warst... :YYBP: :YYBP:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO