Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Martin im Zauberwald ( 80 Bilder )
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2005 20:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Viele von euch kennen sicher das Industriemuseum in Lesjöfors in der Nähe von Filipstad. Zumindest fast alle die schon mal hier waren.
Gleich am Museum beginnt der Trollstigen, der sich ca 5 Km durch
einen geheimnisvollen Wald schlängelt. Hier wurde in jahrelanger Arbeit von einem Privatmann fuer seine Enkel ein wirklich toller Weg angelegt, der bisher ein reiner Geheimtipp war. Der Weg wurde nun ausgeschildert und der Allgemeinheit zugänglig gemacht.
Folgt mir einfach in den värmländischen Zauberwald !
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So , jetzt aber erst mal ne kleine Pause , die restlichen Bilder kommen später !
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2005 20:20 
Suuuper - da freu ich mich schon auf den Rest. Und vielleicht einmal den trollstigen live :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2005 21:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
So, jetzt gehts weiter auf der Tour durch den Zauberwald!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jetzt noch ein kleines Päuschen, bevors auf die letzten Meter geht,man ist ja schliesslich nicht mehr der juengste !

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2005 21:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10131
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Sehr schöne Bilder, wenn wir das damals gewusst hätten (vor 3 Jahren, da kamen wir nämlich mit dem Auto an Filipstad vorbei)!

Andererseits: Fühlen sich die echten Trolle da nicht etwas verarscht? Oder die Rumpelwichte? :grübel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2005 21:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Martin,

DAS sind ja geniale Fotos!!!!
Prima - machen richtig Lust auf Trollstigen :YYAY: :YYBP: wie lange braucht man???.....Uebernachtung bei dir???

auf die Fortsetzung wartend
lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2005 21:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Huhu Martin! :YYAC:

Deiner Bilder sind SUUUUUUUUUUPER geworden! NOCH ein Grund mehr, nochmal bei Dir reinzuschneien ... ähm ... :mrgreen: .... reinzuregnen. :oops:

Ich find's Klasse, was der Privat man da gebastelt hat. In Deutschland hätte es bestimmt irgend eine Behörde sofort verboten. Da sind die Schweden anders, gell?! Nennen es Kulturgut und machen einfach einen Wegweiser dran. :wink:

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2005 22:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Das freut mich ja , dass euch der Trollstigen gefällt .Endlich mal eine Attraktion im Värmland , die Värmi noch nicht kannte !
Aber auch kein Wunder, der Trollstigen ist ja noch nicht sooo lange ausgeschildert.
Ich glaube , man kann diesen Weg 10 mal gehen und man entdeckt immer wieder irgendwo einen neuen Troll, der irgendwo herausschaut, auch da , wo man keinen erwartet.
Gerade mit Kindern macht es sicher einen Heidenspass, diesen Stig zu gehen !
Mitten im Wald steht uebrigens auch der Briefkasten des Weihnachtsmanns, wo man seine Wuensche einwerfen kann !
Hier noch die restlichen Fotos :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Ich hoffe , euch hat der kleine Rundgang gefallen !
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2005 23:08 
Hab Mitleid mit unseren Freunden die nicht über eine Megabitverbindung verfügen und benutze Thumbnails.

Nette Fotos...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2005 23:29 
hej martin ........ :YYAH: :YYAH:

da haste aber für einige trolle modell gestanden :YYAT: :YYAT:

freue mich darauf im nächsten jahr mit meinen kidds das museum mal wieder und die trolle zu sehen :YYAX: :YYAX:

meld mich wieder ...... hejdå volker och familie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2005 23:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
swedi hat geschrieben:
hej martin ........ :YYAH: :YYAH:

da haste aber für einige trolle modell gestanden :YYAT: :YYAT:



Nein Swedi , nur fuer einen !!!!
Bild

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO