Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 4:31 
Da fehlen einem die Worte, ich plane schon mal nen Ausflug dorthin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 6:53 
So kann man Stadtmenschen eine Wanderung durch den Wald schmackhaft machen.
Das macht lust auf mehr!!!!!
:YYBC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 7:14 
hej martin......

suuuupi klasse......ist ja als wenn man dabei gewesen wäre.....:D

wenn wir wieder bei euch sind, werden wir diesen " Trollstigen " mit Sicherheit bewandern und bewundern :wink:

und glaub mir, nicht nur die Kinder werden ihren Spaß haben......ich ganz bestimmt auch...... :wink:

lieben Gruß nach Filipstad
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 7:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Martin, :YYAC:

da haste aber einen Geheimtipp preisgegeben. Danke :kusshand: Das habe ich mir notiert und im nächsten Sommer wird dort gewandert!!! :dhoch: Das macht gaaaaaaaaanz bestimmt Spaß :cool!:

Nette Grüße
Anja :sflagge:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 7:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Supi Martin,

da haben wir ja eine Attraktion mehr für die " Munkeberg- Revival- Tour 2006" :yych:
( Da müssen wir aber gut auf unseren skibby aufpassen, nicht das seine kreative Ader dort überfordert wird :YYAY: )

Im übrigen habe ich mir auch so gedacht, ihm beim Tontaubenschiessen ein Auge zuzubinden...

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 8:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
:yycc: :yycc: :yycc:
Ein weiterer Grund mal wieder bei dir vorbei zu schauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 8:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10131
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ich glaub, meine Frage von Seite 1 ist irgendwie untergegangen: Wie sieht's mit den echten Trollen dort aus?
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 9:50 
Hej Martin,

tusen tack! Das sind herrliche Bilder. Ich ärgere mich nur, dass wir den Trollstigen vor 10 Jahren mit unseren Kindern nicht gegangen sind, obwohl wir es vor hatten. Ich glaube, es lag damals am Wetter. Auf unserer Rückroute vom Nordkap stand er auf dem Programm. Nun, wir werden ihn jetzt wohl nicht mehr ignorieren können und ihn halt ohne Kinder gehen.
Das Bild, auf dem Du neben dem Troll stehst, ist sehr schön...
Aber so große Ähnlichkeit kann ich jetzt nicht feststellen. Eure Hüte haben ganz unterschiedliche Farben. :mrgreen:

Zur Frage von Sapmi! Echte Trolle gibt es m.E. nur in Norwegen.

Hälsningar

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 10:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10131
Plz/Ort: Falsche Klimazone
hajen212 hat geschrieben:
Zur Frage von Sapmi! Echte Trolle gibt es m.E. nur in Norwegen.



Und was ist mit den Rumpelwichten? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 10:12 
Das ist ja süß! Da hat sich jemand aber viel Mühe gegeben. Hoffen wir, daß der Zauberwald noch lange so erhalten bleibt. Werd' auf jeden Fall das nächste Mal auch hingehen. Ist für Erwachsenen mindestens genauso spannend... :cool!:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO