Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 29 Jan, 2011 16:57 
Hallo,auch wir würden gerne schon Donnerstag anreisen!!!Da ist doch der Feiertag und es wäre einfach super!!

Ginge das denn auch....... :triller: ???????

Liebe grüße senden Sandra und Dirk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 30 Jan, 2011 18:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej ihr Lieben :YY: ,

ich hab´so das Gefühl, dass ihr es alle nicht abwarten könnt - und das ist gut so :perfekt: :YYBC:

Erwartet aber bitte nicht, dass schon am Donnerstag irgend etwas Programmtechnisches läuft - außer schwerstes Gerödel (Aufbau), ein bisschen was zu Beißen (zwischen Tür und Angel) und vielleicht ein kleines Trinkerchen nach der Arbeit :triller: :YYBP: :YYAY:
Wir werden niemandem verbieten, schon am Donnerstag anzureisen - allerdings ist das Helfen/Handanlegen beim Aufbau Ehrensache
Hinweis:
Allerdings müsstet ihr, die mit dem WoMo/WoWa/Zelt schon am Donnerstag vor Ort sein wollt, für den Strom und den Stellplatz einen Heiamann, bzw. 3 Euronen auf die Überweisung draufpacken. Ich hoffe das es okay ist(?) - sonst erleben wir, auf Grund des erhöhten Stromverbrauchs (bei Endabrechnung mit dem Betreiber der Hütte) eine böse Überraschung :shock:

@Lieber Värmi,

ich denke, wir sollten dringend mal das Anmeldeformular erweitern (eine Spalte für den Donnerstag anfügen) :YYAO: :perfekt: :YYBP:

Liebe Grüße

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 31 Jan, 2011 21:22 
Hej tillsammans,

da ich nur 15 Km von Amecke entfernt wohne und doch recht neugierig bin
was für Menschen sich im Forum "tummeln", werde ich mal mit meiner Frau vorbeischauen.
Unsere Kinder (beide 13 )sind da doch noch sehr skeptisch ob sie auch mit wollen.
Sie würden doch da niemanden kennen usw.
Wir natürlich auch nicht,aber deswegen schauen wir einfach mal vorbei.
Ihr habt geschrieben die Freude über Neulinge sei groß.

Also versuchen wir es mal. :D

LG
Schreiner 500


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 31 Jan, 2011 21:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej, :YYAC:

wir freuen uns über jeden der dort erscheint. Und Kinder, die lernen sich ganz schnell kennen. Wir merken bei diesen Treffen immer gar nicht, das wir unseren Sohn dabei haben. Die Kiddis tummeln sich überall und nirgendwo.

Bin schon gespannt, wer diesmal alles wieder dabei ist und wen ich endlich auch noch persönlich kennenlerne darf.

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 31 Jan, 2011 22:40 
na da werde ich schon mal die messer wetzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DSCF3415.JPG
DSCF3415.JPG [ 86.83 KiB | 629-mal betrachtet ]



euer grillmaster :sflagge:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 31 Jan, 2011 23:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Öhmmm :roll: ,


hab ich eigentlich schon gepostet, dass ich auch dabei bin??? :grübel:


:YYAX: Jaaa, wir freuen uns über jeden Gast, ob 'Hund, Katze, Maus...' (Ach nee, das waren doch die Montagsmaler) :YYBB:


Quatsch beiseite, immer ran mit den Anmeldungen. Es wird bestimmt wieder superschön. :perfekt: :YYBP:


So mit Klönen, Mampfen, Feiern und so....

00000732.gif
00000732.gif [ 3.08 KiB | 1017-mal betrachtet ]
00000936.gif
00000936.gif [ 1.07 KiB | 1018-mal betrachtet ]
00004879.gif
00004879.gif [ 2.1 KiB | 1020-mal betrachtet ]
Party.gif
Party.gif [ 38.15 KiB | 1018-mal betrachtet ]
:YYAH: 00000844.gif
00000844.gif [ 662 Bytes | 1016-mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2011 21:00 
Hey Hey,

wann geht es denn mit den Vorbereitungen zum Treffen
vor Ort los?
Da ich ja regelrecht um die "Ecke" wohne könnte ich
durchaus ein wenig beim aufbauen und "einrichten"
helfen.
Auch schon im Vorfeld meinetwegen,also vor dem eigentlichen Treffen.
Wenn Bedarf ist meldet Euch bitte bei mir.

Hälsning

Schreiner 500


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2011 23:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009
Beiträge: 263
Plz/Ort: 18356 Barth
Ich wünsch Euch allen viel Spaß beim Treffen. Vielleicht schaff ich es ja auch einmal, aber 600 Kilometer sind mir einfach zu weit, da bin ich ja schneller in Schweden.

_________________
Viele Grüße von der Ostsee

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2011 11:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Manno, das war schwierig 4 DZ in einer Pension zu finden, aber ich habe es geschafft :YYBP:
Jetzt kann die Vorfreude beginnen :smile:
LG Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2011 12:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej fint pojke, :YY:

schade, dass ich dich, falls ich dich und die anderen "mit sich Zaudernden" nicht umstimmen kann, nicht persönlich im Juni kennenlernen werde. Dein Wille zur Teilnahme ist aber erkennbar :wink: Klappt ja eventuell doch, wenn du und alle anderen User weiterlesen...

@ALL:

Ich gebe euch völlig Recht, das es für den Einen oder Anderen sehr weit ist. Ist schließlich, bei den Treibstoffpreisen, auch eine Frage von erheblichen Kosten. Ich bin überzeugt...Wert ist es das Treffen allerdings allemal :perfekt:

Aber es ist eben so, dass man es bei einem solchen Unternehmen, nicht Allen recht machen kann. Was für den Einen nah und Grund zur Freude, ist für den Anderen zu fern und stimmt vielleicht traurig.

Hier ein Vorschlag, der euch anspornen soll, über folgendes nach zu denken und vielleicht nochmals in euch zu gehen, um eine Teilnahme zu ermöglichen und euch von einer zu schnellen Absage abzubringen:

Ich bitte Diejenigen unter euch, die einen weiten Anreiseweg haben, mal auf der Karte den vermeintlich geplanten Anreiseweg anzuschauen. Dann prüft/vergleicht doch mal diesen Weg mit der Mitgliederkarte (oben links) und schaut, wer denn von diesen Mitgliedern an/in der Nähe der Strecke wohnt. Nehmt zum Zweck der Bildung einer Fahrgemeinschaft (wie immer diese sich gestalten wird), per PN Verbindung auf.
Es kann ja sein, dass eben genau dieses, von euch befragte Mitglied, aus dem gleichen Grund nicht zum Treffen erscheinen will/kann. Die Kosten zur Anreise würden minimiert und - bei einem evtl. in Frage kommenden Fahrzeugwechsel (Weiterfahrt mit Fz des Abzuholenden) ist der Verschleiß des Fz auch in Grenzen zu halten.

Also liebe Foris:
Ich bitte nochmals, vor einer resignierten Absage Einzelner, wirklich alle vorhandenen Alternativen- mit dem Willen zum Mitmachen am Treffen - kritisch zu prüfen. Diejenigen unter euch, die von weit her sowieso anreisen, möchte ich bitten, freie Plätze im Anmeldeformular anzubieten.
Ich selbst habe seinerzeit, durch die Bildung einer solchen Fahrgemeinschaft, wirklich tolle Menschen hier aus diesem Forum kennengelernt, mit denen ich mittlerweile heute eine noch bessere Freundschaft hege.

Gebt euch `nen Ruck - Wo ein Wille - da auch ein Gebüsch :YYBP:

Wir sehen uns in Amecke...und freue mich auf jeden Teilnehmer, der mit seiner Anwesenheit, die Mühe des Org-Teams - ein solches Treffen gestalten und durchführen zu wollen, honoriert.

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO