Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 7:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 27 Jun, 2010 21:15 
Mensch Loide,

dat sieht ja richtig gut aus :dhoch: . Und feste Sanitäranlagen. Viel Grün zum zum Zelt aufbauen. Was will man mehr?

Das habt ihr klasse ausgesucht! :hey: Und das Datum ist ja auch mal wieder perfekt.

Liebe Grüße aus Köln


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 27 Jun, 2010 21:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
AAARRGGGG!!!! :YYBO: :YYBO: :YYBO: :YYBO: :YYBO: :YYBO: :YYBO: :YYBO: :YYBO:

Nun ist schon mal das Treffen bei mir vor der Haustür und ich bin dann in Schweden! :YYBZ:

Macht dieses Event zu einer Erfolgsgeschichte damit ich 2012 noch eine Chance bekomme! :dhoch:

Bitte! Bitte!!! :YYBP:

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jun, 2010 0:34 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
WOW! Alle Achtung! Sieht schlicht perfekt aus! Leider 400 km entfernt und der Brückentag nach Fronleichnam ist in BaWü kein Ferientag, die benutzen ihre beweglichen Ferientage immer für den Himmelfahrts-Brückentag, brummel. Doch man sollte niemals nie sagen, mal sehen, was sich machen lassen wird!

Super super nochmals an die Finder dieses kleinen Stücks Schweden in Deutschland!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jun, 2010 6:49 
hej,
da freuen wir uns doch da können wir gut nach hause laufen.
habt ihr gut ausgesucht im nachbarort amecke kann man super gut feiern.
gruß iris und klaus :sflagge:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jun, 2010 9:12 
Das ist ja wohl super......vor allen Dingen kann ich dann schön in meinen Burzeltag am 26.Juni reinfeiern :yahoo:.
Und kein wasser in Sicht :D ,so kann Madoxx auch mal alles gelassen sehn.
Da freuen wir uns schon drauf


Liebe grüße aus Bochum senden Sandra ,Dirk ,Cino und Madoxx


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jun, 2010 9:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Das sieht ja fantastisch aus!!! TOPPEN!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:
....und ist vielleicht auch für die Süddeutschen besser zu erreichen :smile:
Wünsche euch schon heute viel Spass dort!!! :D :YYBP: :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jun, 2010 9:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
rassibo hat geschrieben:
Und kein wasser in Sicht :D
Sei dir da mal nicht so sicher! :lol:
Wenn das DGSF-Treffen nicht zum Wasser geht muss das Wasser eben zum DGSF-Treffen kommen! :mrgreen:

Nee nee! Ein DGSF-Treffen ohne Wasser ist wie Schweden ohne Elche!!

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jun, 2010 10:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Värmi hat geschrieben:
rassibo hat geschrieben:
Und kein wasser in Sicht :D
Sei dir da mal nicht so sicher! :lol:
Wenn das DGSF-Treffen nicht zum Wasser geht muss das Wasser eben zum DGSF-Treffen kommen! :mrgreen:

Nee nee! Ein DGSF-Treffen ohne Wasser ist wie Schweden ohne Elche!!

:YY: Värmi



Jo Andreas - so wirds gemacht :perfekt: . Ich lasse den Sorpesee um die entsprechende Strecke nach Süden verlängern. Muss nur noch schnell mit dem Ruhrverband (Talsperrenbetreiber) sprechen, sowie die in Frage kommenden und geeigneten Firmen mit den Erdarbeiten beauftragen :YYBP:
Hmmmm! :grübel: Ich glaube, dass Rhein-Braun doch noch ein paar Schaufelradbagger aus dem Tagebau Garzweiler abziehen könnte? :YYBG: Und wenn die noch diese Woche mit diesen Ungetümen losfahren, könnten die sogar noch bis zum Treffen mit der Arbeit fertig werden :mrgreen: :YYBP: :YYBZ:


LG
Pajas :doof:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jun, 2010 12:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
:perfekt: Wir sind dabei, auch ohne "Happy Kadaver". Sehr schöne location habt ihr da rausgesucht.

Danke für euren Enthusiasmus :YYBC:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jun, 2010 15:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hallo,
da mein Vater am 17. Juni 2011 seinen 80. Geburtstag feiert werde ich um die Zeit in Deutschland sein.
Das heisst ich Leif und Nick kommen auf jeden Fall.
Freue mich jetzt schon drauf,
alles liebe Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO