Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Mamma Mia"
BeitragVerfasst: Sa, 12 Feb, 2005 14:10 
:YYBF:

Hallo Leute,

heute mittag gab es im Duetschlandradio Berlin in der Sendung "Neonlicht" zwischen 13.05 und 13.30 Uhr einen Bericht über das ABBA-Musical "Mamma Mia", das nun auch in Stockholm angelaufen ist.

In Hamburg läuft es ja bereits seit Längerem.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mamma Mia"
BeitragVerfasst: Sa, 12 Feb, 2005 14:42 
Michael hat geschrieben:
In Hamburg läuft es ja bereits seit Längerem.


In Stuttgart läuft es auch schon eine ganze weile. Wir haben zu Weihnachten zwei Geschenkgutscheine dafür erhalten. Die lösen wir ein, wenn wir nach Ostern wieder aus Schweden zurück sind.

Hej

:YY: Bessie :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Feb, 2005 23:20 
Ich habe das Musical in Hamburg gesehen und ich kann es jedem nur empfehlen, der die Musik von Abba mag. Auch mit den deutschen Texten hören sich die Lieder richtig :YYBF: an
Liebe Grüsse
Bernibaerchen
PS: An diesem Wochenende sollen in Stockholm alle vier "ABBA's" zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gemeinsam anwesend sein


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Feb, 2005 23:24 
Bernibaerchen,

Was tun die 4 ABBAs denn in Stockholm? Hab letztes Jahr schon mal was gehört, sie wollwen wieder auftreten, das stimmt wohl nicht, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Feb, 2005 23:29 
Hej Martin!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind sie bei der Premiere des Musicals "Mamma mia" in Schweden dabei. Aber wohl nur als Premierengäste, nicht um dort wieder gemeinsam zu singen.
Gruss
Bernibaerchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Feb, 2005 12:17 
Hallo zusammen

Ich denke nicht das die 4 Abba Mitglieder je wieder zusammen singen.
Bedenke man das das jüngste Mitglied der Gruppe im April 55 Jahre alt wird.

LG v. Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Feb, 2005 17:15 
Ich habe "Mamma Mia" im November in Stuttgart gesehen., einfach grandios!!!! Hätte gleich am nächsten Abend wieder hingehen können :cool!: Aber das liegt sicher daran dass ich ein riesiger Abba-Fan bin, da kann ich gar nichts dafür :YYAI:
Wer mal schauen möchte: http://www.mammamiathemusical.se (auf schwedisch).
Ich werde versuchen im Mai in Stockholm das Musical anzuschauen, hoffe es klappt!!
"Mamma Mia, es geht schon wieder los...."


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO