Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 15 Okt, 2019 6:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Malmöfestival '05
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 11:57 
Vom 19-26 August

DERS, MÅNS, SANNA & PALOMAZ
AMADOU & MARIAM (MALI)
BEECHER (UK)
CHIP TAYLOR & CARRIE RODRIGUEZ (US)
CLUB KILLERS
CARINA JARNEEKS
DARKEST HOUR (US)
ENTOMBED
ESBJÖRN SVENSSON TRIO
GRÖNWALLS
INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY, THE
JOHNOSSI
JUNIP
LAIBACH (SLO)
LASSE STEFANZ
LOGH
MUGISON (ISL)
PERIKLES
PROJECT SEOUL (SOK)
ROBYN
SATANIC SURFERS
STEN & STANLEY
THOR FREDDYS
THORLEIFS
TIMO RÄISÄNEN
TINARIWEN (MALI)
VINNY PECULIAR (UK)
WIZEX


war schon mal jemand dort?! lohnt sich das?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 12:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej mattes!

Nee, ich war noch nicht da, aber hier gibt's weitere Infos dazu:

http://www.malmofestivalen.nu

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 12:42 
au ja ich seh schon...naja wird bestimmt nicht einfach zu der eit dort ein hotel zu bekommen...naja muss ich wohl wieder mein zelt aufschlagen :)
würde sehr gern hin fahren


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 12:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej mattes!

Naja, wenn Du früh genug buchst, wirst Du schon was finden. Ansonsten ist ja zelten auch nicht schlecht. Vielleicht weiss Ingo ja auch noch eine Möglichkeit.

Rockiga hälsningar
Annika


mattes hat geschrieben:
au ja ich seh schon...naja wird bestimmt nicht einfach zu der eit dort ein hotel zu bekommen...naja muss ich wohl wieder mein zelt aufschlagen :)
würde sehr gern hin fahren

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 13:01 
dann werd ich mal warten was ingo sagt oder ihm schreiben...
aber in malmö hab ich schon zwei mal mein zelt aufeschalgen...die richtige stelle hab ich schon! zur not gehts nach lund...dort gibts auch schöne stellen :)

danke du!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 13:10 
Hej mattes :YY:

Ich sage mit Shakespeare. Viel Lärm um nichts. :drunter2:

Trauen mich, ich muss dort jedes Jahr passiere
auf weg nach Bahnhof
Skanörhälsningar
Bertil


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 16:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Ja was kann ich sagen?
Aus eigener Erfahrung weiss ich dass das Festival keinen Einfluss auf die Hotels hat da es sich fast nur um Malmöiten und um Besucher handelt die Abends wieder nach Hause fahren oder Jugendliche die eben zelten.
Also summa sumarum Hotelzimmer dürfte kein Problem sein!

Schau mal im internet wenn du willst kann ich dann telefonisch reservieren

mfG.

Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mai, 2005 19:10 
:) hey ingo das wäre lieb...wenn bedarf sag ich dir bescheid :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mai, 2005 19:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
you are welcome Mattes

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mai, 2005 23:22 
In Malmö hab ich mal am Strand geschlafen (kein hostel - pech gehabt): Gepäck im Schliessfach, war aber super schön, morgens am Strand ausfzuwachen, baden zu gehen und dann noch auf einen Kaffee in dem Cafe im Meer (über einen Steg zu erreichen).

Allein wegen T(I)NC und Logh lohnt sich das! Viel Spass.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO