Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.

Aktuelle Zeit: Mi, 18 Sep, 2024 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Makler
BeitragVerfasst: So, 03 Feb, 2008 22:02 
ich möchte mich im vorraus erst mel entschuldigen wenn ein nicht so nette wörter hier verliere!

Aber es ist echt zum kotzen was sich makler erlauben.....

erst macht man einen termin aus um das haus zu kaufen das wäre jetzt morgen gewesen.
erst fragt er ob es sicher sei ich habe gesagt nätürlich er sagt ok dann mache ich kein visning mehr.
termin am 4 feb geht klar das war leider alles nur per tel. am 24 jan. Nächsten tag macht er auf der internettseite ein visning bekannt und ruft heute abend an das das haus verkauft ist .
Makler sind echt A''#############
er wusste genau das wir wegen allmöglichen regeln weil wir mit einem kompletten Schlittenhunde-Kennel umziehen wollen ,mehr zeit brauchen um einige sachen vorab zu klären .
was für ein W#####.
mal wieder ne grosse verarsche von solchen ja so seriösen maklern wie es auf ihrer internetseite ja so oft steht.

bohhhh ich kotzen wenn ich solche menschen kennen lerne.

Normal sollte man solche leute :mgpeng: aber na ja es bringt ja eh nichts ein gelle

aber wie sagt man so schön man trifft sich immer 2 mal im leben.

Hilsen
Sven

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Feb, 2008 23:12 
sehr aktives Forenmitglied

Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Ohhh Renate und Sven,

das tut mir aber leid, so ein Mist..... :cry: :YYBP:

:ei: :ei: :ei: :ei:

Liebe Grüße

saxemara

(ich weiß, das es im Moment nur wenig tröstet, aber...)[schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schaut nach vorn![/schild]

Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Feb, 2008 8:34 

Plz/Ort: Hermannsburg
Oha,

das ist aber sch.... gelaufen :sauer:

Na, mal sehn was Ingo dazu sagt- das ist ja seine Baustelle :YYAY:

Last die Lauscher nicht hängen- das wird schon noch :yyopa:
Wer weiß, vielleicht findet Ihr jetzt ja Euer absolutes Traumdomizil :dhoch:

VG
Emaster :hey:

Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Feb, 2008 9:17 
gehört zum Forum-Inventar

Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Emaster hat geschrieben:
Oha,

das ist aber sch.... gelaufen :sauer:

Na, mal sehn was Ingo dazu sagt- das ist ja seine Baustelle :YYAY:

Last die Lauscher nicht hängen- das wird schon noch :yyopa:
Wer weiß, vielleicht findet Ihr jetzt ja Euer absolutes Traumdomizil :dhoch:

VG
Emaster :hey:

was soll ich dazu sagen?
Makler sind doch alle Ars........!

steht doch oben!

aber ohne die Umstände zu kennen werde ich mich sehr zurückhalten und irgendwelche Spekulationen verbreiten.
Nur soviel:

Bevor ich solche Statements abgebe hätte ich den Makler zur Rede gestellt.Es ist nämlich oft der Verkäufer der einem das Leben versaut ,soll heissen ich kann einen Kunden bringen der mehr zahlen will als der aktuelle Preis den der Verkäufer nicht akzeptiert oder eine neue Besichtigung planen um dann vielleicht vom Verkäufer zu hören:
Wir wollen jetzt einen Abschluss und keine neuen Spekulanten!

Also immer ein Wagespiel zwischen Käufer und Kunden dem Verkäufer!
Persönlich sind mir Beide in den meisten Fällen gleich sympathisch oder auch unsympathisch!
Und wenn meine Arbeit nicht akzeptiert wird bin ich auch bereit meinen Auftrag zurückzugeben.
Insgesamt hatte ich noch nie irgendwelche beleidigte Kunden die mit mir unzufrieden waren.Sollte irgendetwas nach der Schlüsselübergabe nicht stimmen zB.schlechte Endreinigung oder fehlende Wasserpumpen(die Deutsche gerne mitnehmen)dann stehen wir eben gerade für solche Sachen und wenn wir Glück haben werden uns diese Kosten auch ersetzt,wenn nicht auch egal Hauptsache die Kunden kommen wieder denn jeder Kauf bringt irgendwann mal einen Verkauf mit sich!
So einfach ist das eigentlich ein Ars........ zu sein :mrgreen:

mfG.
Ingo

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Feb, 2008 9:28 
Hej und Moin Renate,

das klingt ja wirklich nicht gut! :fuuu:

Aber ich denke es gibt wie in allen Bereichen solche und solche!Ihr habt da leider einen erwischt,der seiner Zumpft keine guten Dienste erweist. :yyrübe2:

Ich drücke euch weiterhin die Daumen das ihr das nächste mal an einen kommt der seine Zumpft wieder ins richtige Licht rückt! :YYBI:

liebe Grüße Yvi Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Feb, 2008 9:31 
Ich hatte eigentlich immer relativ gute Erfahrungen mit Maklern gemacht.

Aber vielleicht liegt es ja auch an MIR :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Feb, 2008 11:19 
hei diie ich mir stelle ist warum sagt der makler zu mir er macht die papiere fertig geht alles in ordnung usw .........

warum macht er ein termin zum visning genau 2 tage bevor ich komme....

warum sagt er zu mir es dauert zu lange hmmm einen unterschied von 2 tagen wo das objekt über 9 Monate zum verkauf stand.

aber bei mir uns ist es so wenn ich etwas sage oder einen handschlag gebe dann gilt es .....

die sache bei uns ist halt ne ander weil ich wir müssen planen den ein Umzug mit 27 Hunden und 4 personen sollte schon sehr genau geplant sein .

aber es wird andere objekte geben da sind wir sicher.

ach

Ingo das war nichts gegen dich .

es ist einfach nur so wir haben zeit und geld in die sache investiert und dann so was....

Hilsen
Sven

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Feb, 2008 11:43 
Hier in Berlin hatten wir auch mit einem Makler solche Erfahrungen gemacht.
Erst meldete er sich ewig nicht, dann kam die Aussage er will es lieber selber kaufen um es dann in ein paar Monaten gewinnbringend selber zu verkaufen.
Dann hat es doch geklappt, mit der ersten Besichtigung des Objektes.
Nun wollten wir die Unterlagen von dem Objekt haben auf die wir seit Dez. letzten Jahres warten.
Dafür dann auch noch 9 % haben wollen.
Nu nich mehr.

In S war mit dem Makler damals alles ok.

Dumm gelaufen für Dich, es ist aber wie überall, es gibt halt welche die aus der Reihe tanzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Feb, 2008 0:38 

Plz/Ort: Forestad
Hej :winke: ,

also ich habe bisher nur einmal mit einem schwedischen (naja, einem Makler in Schweden) zu tun gehabt.
Das war 2005 als ich kurzfristig ein Haus mieten wollte/musste. Es hat alles super geklappt - ich/wir haben das Haus für eine (eigentliche) Wochenmiete für einen ganzen Monat bekommen (und hätten auch verlängern können).
Man(n oder Frau) kann nicht alles verallgemeinern. Es war ebend DER EINE Makler, der "nicht alles richtig" gemacht hat - doch es gibt ebend auch die ehrlichen, die zufrieden sind, wenn es die Kunden sind, nicht schnell reich werden wollen (sondern langsam :mrgreen: ) - naja, ihr wisst, was ich meine :YYAY:

:YY: - Ted

http://www.dk2ra.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Feb, 2008 8:41 

Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Teddy64 hat geschrieben:
Hej :winke: ,

also ich habe bisher nur einmal mit einem schwedischen (naja, einem Makler in Schweden) zu tun gehabt.
Das war 2005 als ich kurzfristig ein Haus mieten wollte/musste. Es hat alles super geklappt - ich/wir haben das Haus für eine (eigentliche) Wochenmiete für einen ganzen Monat bekommen (und hätten auch verlängern können).
Man(n oder Frau) kann nicht alles verallgemeinern. Es war ebend DER EINE Makler, der "nicht alles richtig" gemacht hat - doch es gibt ebend auch die ehrlichen, die zufrieden sind, wenn es die Kunden sind, nicht schnell reich werden wollen (sondern langsam :mrgreen: ) - naja, ihr wisst, was ich meine :YYAY:

:YY: - Ted

gibt es solche auch :mrgreen:

um nochmals zum Thema zu kommen:
solange man keinen Kaufvertrag unterschrieben hat sollte man auch nicht mit dieser Immobilie spekulieren um auf der sicheren Seite zu sein

mfG.
Ingo

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]