Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 31 Okt, 2020 7:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lulea im März
BeitragVerfasst: Do, 15 Mär, 2007 8:21 
Hallo,

ich habe kurzfristig (ab Samstag) die Möglichkeit einige Tage (4) nach Lulea zu fahren. Habt ihr vieleicht eine gute Idee, was ich dort machen könnte.

Mir würde jetzt erst einmal einfallen, dass ich weiter in Richtung Norden fahren (entweder nach Finnland oder nach Kiruna). Vieleicht habe ihr noch bessere Ideen.

Danke & Gruss Tom


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lulea im März
BeitragVerfasst: Do, 15 Mär, 2007 19:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
tom22 hat geschrieben:
Hallo,

ich habe kurzfristig (ab Samstag) die Möglichkeit einige Tage (4) nach Lulea zu fahren. Habt ihr vieleicht eine gute Idee, was ich dort machen könnte.

Mir würde jetzt erst einmal einfallen, dass ich weiter in Richtung Norden fahren (entweder nach Finnland oder nach Kiruna). Vieleicht habe ihr noch bessere Ideen.

Danke & Gruss Tom



Hallo Tom,

was genau möchtest du erleben? Welche Interessen hast du?
Ich kenne nämlich jemanden, der in Luleå wohnt...... :triller:

Gruss Sabine

oder du kommst nach Urshult, vertrittst mich hier bei allem - und ICH fahre an deiner Stelle nach Luleå, ich wüsste was ich dort machen könnte.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lulea im März
BeitragVerfasst: Do, 15 Mär, 2007 19:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
DieSabine hat geschrieben:
oder du kommst nach Urshult, vertrittst mich hier bei allem - und ICH fahre an deiner Stelle nach Luleå, ich wüsste was ich dort machen könnte.........


:YYAO: aber bitte keine Details posten , liebe Sabine :lool*

:winke:
:YYAI: :YYAR:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mär, 2007 22:05 
Hallo,

ich bin bereits wieder aus Lulea zurück. Letztendlich waren wir in der Nähe von Munio (Finnland). Hingekommen sind wir dorthin per Mietwagen von Lulea, Pajala und dann immer entlang der schwdisch/finnischen Grenze). Das Wetter war o.k. (leicher Schneefall, wolkenverhangener Himmel, Sonne gab es erst am letzten Tag). Allerdings war es leider viel zu warm (zwischen +1 Grad und -3 Grad), dafür lag sehr viel Schnee.

Sehr schön war, dass wir noch eine spontane Hundeschlittentour machen konnten, obwohl wir mangels Vorbereitungszeit (ich habe erst Freitagmorgen erfahren, dass ich Freitagabends fliegen konnte) keine Vorreservierung hatten (in Lappland ist zur Zeit Hauptsaison und die Unterkünfte & Aktivitäten sind gut ausgebucht).

Hier noch ein paar Bilder von der Region:

Bild


Bild

Bild


Bild

Gruss Tom


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO