Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 24 Nov, 2020 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luciafest
BeitragVerfasst: Do, 24 Nov, 2005 17:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Wen es aus unserer Region interessiert:

Ich konnte heute in Erfahrung bringen, dass es am 17.12., ab 17 Uhr, in der Stadtkirche Lützen wieder ein Luciasingen geben wird. Die evangelische Kirchengemeinde organisiert das in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung und der Schule. Letztes Jahr gab es danach noch Glögg und schwedisches Gebäck. Irgendwo :grübel: hatte ich im Forum darüber geschrieben ... glaube ich. Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch! Man könnte es ja verbinden mit einer Besichtigung der Gustav-Adolf-Gedenkstätte oder des Museums im Schloss.

Liebe Grüße

Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Nov, 2005 18:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5428
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
17.12., ab 17 Uhr


Das teilst du jetzt mit, nachdem wir unseren Besuch auf den 01.12. festgelegt haben. :sauer:
Gibst du selbst die Lucia? So als blonder Engel. :YYAR:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Nov, 2005 19:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6186
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejsan, :YYAC:

auch bei uns im Ort findet eine Lucia-Feier von der Deutsch-Schwedischen Gesellschaft statt. Und zwar am 11. Dezember 2005 ab 15.00 Uhr im Tivoli!!! (Unsere Kursleiterin meinte allerdings, das man sich anmelden sollte, damit die wissen, für wieviele Leute sie eindecken müssen)

Nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Nov, 2005 20:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
17.12., ab 17 Uhr


Das teilst du jetzt mit, nachdem wir unseren Besuch auf den 01.12. festgelegt haben. :sauer:
Gibst du selbst die Lucia? So als blonder Engel. :YYAR:



Armer Rudi :ei: ... weiß ich doch auch erst seit heute. :roll: Du, ich hatte mich angeboten als Lucia. Aber die haben den Stoff für das weiße Kleid zu geizig eingekauft. :mrgreen: Aber vielleicht bekommt Ihr eine persönliche Vorführung hier bei uns. Irgenwo habe ich ein weißes Nachthemd. :YYAR:

Kraaaam
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Nov, 2005 8:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6186
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Heike :YYAC:

du im weißen Nachthemd als Lucia.....dann möchten wir aber auch Fotos sehen :YYAR:

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Nov, 2005 9:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5428
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
dann möchten wir aber auch Fotos sehen


Nix da. Das wird eine Privatvorführung nur für Rudi. :YYBB:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Nov, 2005 10:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6186
Plz/Ort: 26316 Varel
mensch Rudi....


....... du egoistischer Lustmolch :YYAO: ....... :YYBB: :YYAT: das Forum möchte doch auch soooooooooooo gerne eine Forums-Lucia sehen!!!!

nette Grüße
Anja :YYBM:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Nov, 2005 10:44 
hej Anja,

ist ja eigentlich eine tolle Idee.....jede von uns die Lust hat verkleidet sich als Lucia und läßt sich dann fotografieren......:YYBP:

dann hier im Forum einstellen und die originellste " Lucia " wird ermittelt....

das wär doch mal was..... :mrgreen:

die Männer bitte als Tomte´s oder Nisse´s verkleiden.....dann dürft ihr mitmachen..... :YYBB:

Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Nov, 2005 15:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
ich habe aber kein rotes Nachthemd Bianka :YYAU: :YYBB:

uns wird aber auch die Zeit fehlen wenn wir in der Jury sitzen und alle Mädels im durchsichtigen Nachthemd kritisch unter die Lupe nehmen müssen!!

Nur eine Bitte zeigt nicht zuviel wir sind nämlich ausser Rudi nicht bestechlich :YYAR:
Und wann kommen die ersten Fotos???

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Nov, 2005 15:46 
:oops:

oooooooh.....haben die Lucia´s in Schweden durchsichtige Nachthemden an......?....wußt ich gar nicht.... :YYAR:


oder vertust du dich mit " roten Lampen " ( nicht Nachthemden ) und die die Mädels heißen " Lucy " mit ihren knappen durchsichtigen Hauch von Fummel...... :YYBB: :YYBB: :YYBB:

obwohl ein bis zwei Kisten guten " Roter " könnten glaub ich schon zur Bestechung führen...... :YYAW:


:YYAP: Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO