Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Okt, 2021 3:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 18 Sep, 2014 21:53 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2006
Beiträge: 129
Plz/Ort: Svartlå
Hej,

kleines update..
Meine Person ID ist da... unglaubliche 6 Tage nach dem anmelden... (incl einem WE)
Morgen werd ich dann wochl noch ne identitetskort beantragen...
Weis einer von euch ob das nur auf dem Skattverket geht oder ggf. auch wo anders? Ich meine ich hätte mal was von der Polizei gelesen!?

MvH
//Lasse

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Bild
Es gab schon viele tolle Burschen. Sie haben sich um den Thron bemüht. Sie haben darum gekämpft. Aber es gibt nur einen King.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 18 Sep, 2014 22:09 
Sonst war ID-kort auch bei der Bank möglich, kann aber sein, das das nun nur noch beim Skatteverket geht.

Richtige Ausweise für schwedische Staatsbürger gibts hingegen bei der Polizei.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 18 Sep, 2014 22:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3731
lasse79 hat geschrieben:
Meine Person ID ist da... unglaubliche 6 Tage nach dem anmelden... (incl einem WE)

Grattis, der erste Schritt geschafft.
lasse79 hat geschrieben:
Morgen werd ich dann wochl noch ne identitetskort beantragen...
Weis einer von euch ob das nur auf dem Skattverket geht oder ggf. auch wo anders?

Nicht mehr, die Zeit ist vorbei.
lasse79 hat geschrieben:
Ich meine ich hätte mal was von der Polizei gelesen!?

Für schwedische Staatsbürger, ja. Für uns: skatteverket.
Wird etwas dauern, mach dich darauf gefasst.
Und ist umständlicher als die PN.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Sep, 2014 19:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1748
Nur als Tip:
Für die ID-Kort brauchst du einen gültigen Reisepass. Perso reicht nicht. Haben das gerade hinter uns. Aber da wir momentan zwecks Passbeantragung nicht nach Stockholm fahren wollen, werden wir vorerst weiterhin ohne ID-Kort leben...


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO