Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 26 Jun, 2022 1:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 18 Jan, 2009 20:31 
Hej!
Ich bin Norbert ich suche in schweden arbeit als LKW oder Staplerfahrer .Ich habe als LKWfahrer 6 jahre erfarung und auch alsStaplerfahrer. So kurz zu meiner person. Ich bin 31 jahre verheiratet bin 51 jahre alt habe 2 erwchsene kinder.
komme aus niedersachen.Ich habe in rostock ein 3 monatigen schweden sprachkurs absolwiert und auch bestanden. Wer kann uns helfen.LG.Norbert


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 18 Jan, 2009 23:15 
Spontan fällt mir das hier ein: http://www.personalstaben.se/ - das ist eine Art Zeitarbeitsfirma für Logistik.

Ich würde mich auf alle Fälle auch bei anderen Zeitarbeitsfirmen (Bemanning) wie Manpower eintragen.

Allerdings muss man realistischerweise sagen: es ist ein ausgesprochen schlechter Zeitpunkt, in Schweden Arbeit zu suchen. Die erste Entlassungswelle ist durch das Land gerollt - die Krise ist schon sehr real hier.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jan, 2009 11:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Bert und willkommen im Forum!!!

Wenn du in Rostock einen Sprachkurs absolviert ist, hast du von dort kein Praktikum in Schweden vermittelt bekommen??? ....das ist das, was ich bisher von allen, die dort einen Sprachkurs gemacht haben, gehört habe....
Ich nehme an, die Seite der schwedischen Arbeitsvermittlung ams.se - platsbanken kennst du schon??Oder, Värmi hat t ex hier:
http://www.vaermlaender.de/Schwedenlink ... at&cat=348 eine Menge Links gesammelt, wo du vielleicht mal schauen kannst.

Ansonsten halte ich mit hansbaer, es wird sicher in der momentanen konjunkturellen Lage nicht ganz einfach sein, einen Jobb zu finden, schon gar nicht von Deutschland aus.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg!!!
lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO