Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 01 Mär, 2021 8:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 20 Jul, 2006 21:02 
Hallo! Bin auch mal wieder da und habe natürlich auch gleich wieder eine Frage: Kann ich einen LKW mit Ausfuhrkennzeichen von D nach SE überführen und gleichzeitig meine Möbel transportieren? Habe jetzt schon von 2 versch. Zulassungsstellen 2 versch. Antworten erhalten. Einer sagt ja, natürlich, solange das Kennzeichen zählt, der andere sagt: nein, lediglich nur den leeren LKW!? Der besagte LKW soll dann in Schweden verbleiben, läuft alles auf privater Schiene. Kennt sich da jemand von Euch aus?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Jul, 2006 19:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

was sagt man denn, warum es nicht gehen sollte??? Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber ich gehe mal davon aus, wenn ich ein Auto mit Ausfuhrkennzeichen n ein anderes Land einfuehren will, warum muss es dann leer sein??? Das wil mir nicht in den Kopf.....man wird dem Auto von aussen nicht ansehen....äh, oder doch???
Die Schwierigkeit wird vielleicht eher darin liegen, in Schweden einen rechtzeitigen Termin bei bilprovningen zu bekommen........aber vielleicht hast du auch Glueck und es dauert gar nicht lange.....
Oder habe ich jetzt irgendwas nicht richtig verstanden???

Und immer dran denken, wer viel fragt, kriegt viel Antwort......auf Behörden trifft das ja meistens zu, besonders in D, gell?? ;-) - meine Erfahrungen, meine schwedischen Erfahrungen sind da nicht soviel anders, aber hier wirst du gefragt, warum du dieselbe Frage nochmal stellst, wenn du schon ´ne Antwort bekommen hast, die dir gefällt ;-)

Viel Erfolg in jedem Falle!!!
lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Jul, 2006 12:54 
Vielen Dank für Deine Antwort. Bin heute morgen erst aus Jämtland zurückgekommen und sehne mich schon wieder zurück. Warum wohl? Also nochmals danke und bis die Tage mal wieder. Habe bestimmt noch einige Fragen. :grübel:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO