Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Jun, 2006 15:15 
So, inzwischen sind auch wir aus dem schönen Småland zurück und heil angekommen.
Es ist uns echt schwer gefallen, am Sonntag um 11.00 Uhr in Richtung Tyskland aufzubrechen.
Endlich war es so warm wie erhofft, windstill und blauer Himmel pur.
Schade, dass die schönen Stunden immer viel zu schnell vergehen.

Heidi

PS an Dirk: den Nachtisch hast du ganz vergessen zu dokumentieren, aber ich glaube, der war euch sowieso zu üppig. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Jun, 2006 15:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Nein Heidi,

den habe ich selbstverständlich nicht vergessen, wie auch, war ja viel zu lecker, nicht wahr Peter?

Bild
Bild

Aber wenn ich auf der Tour alle Bilder einstellen würde, die ich mache, dann hätte ich wohl keine Zeit mehr mit zu fahren :mrgreen:

Aber du hast schon recht, wenn, dann schon alle Gänge zeigen...

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 11:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej Dirk,

schöner Bericht und ich kann es sooooo gut nachempfinden :YYBP:

Das wir fast noch zufällig aufeinandergetroffen wären, das ist ja schon witzig, aber war halt nicht geplant. Aber was sag´ich, Planung betreibe ich hier in einem anderen Beitrag :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank für die Live Berichte, ohne diese hätte ich mein Moped vielleicht nicht bepackt und hätte ein paar schöne Tage in Sverige verpasst :wink:

Hejdå, auf die MMC Tour 2007 :YYAC:

Rüdiger

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 13:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Es ist immer wieder schön die Berichte zu lesen und macht auch richtig Spass.....kann man hoffen das ihr jedes Jahr mehr werdet.... :dhoch:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO