Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 27 Jul, 2021 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Live aus Munkeberg", Tag 6 bis 9
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 11:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
So, und da ist die Woche vergangen wie im Fluge :belei:

Nach sehr verregneter letzter Etappe von Rostock nach Wolfsburg wieder gut zu Hause gelandet. Werde heute noch einen Bericht über die letzten Tage mit Abstecher nach Norwegen, Bohuslän und Trelleborg schreiben. Muss erstmal die Bilder sichten und meinen Arbeitsplatz auf Reihe bekommen.

Bis später. :YYAC:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 13:25 
Online
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hallo Herzl' :YY: ,

schön dass ihr wieder heil zuhaus seid!

Menno wo ist die Zeit geblieben? Hab gestern noch deine Fotos durchgeschaut und wollte dir eine PN

schreiben, weil ich mir nicht sicher war, ob ihr am Weekend wieder heimfahren wolltet.

Freu mich schon und warte mit Spannung auf die fehlenden Bilder. :yahoo:

Habe mir erst gestern Fotos von der Pajas/Schweden-Willi - Tour angesehen, die Willi uns mitgegeben

hat.

Hach......Sehnnnnnsucht.....will auch wieder hoch....

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 14:11 
dirk :perfekt:

schön das ihr wieder heile und mit einer klasse tour zurück seid :YYAX: :sflagge: wir sehen uns nächste woche am grillstand :mrgreen:

ulla hasel :kusshand: :kusshand: ....7 wochen noch :YYAA: :YYAA: :YYAA: dann sind wir doch auf dem wege und das wird klasse

:dhoch: seid gedrückt ...swedi :rosen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 17:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Schön, daß Ihr wieder heil zu Hause gelandet seit. :YYBP:

Freue mich schon auf die restlichen Bilder.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 19:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Ach, man bekommt ja schon ein kribbeln im Bauch, wenn man das Gesehene und Geschehene nochmal Revue passieren lässt. Es war laut Peter die schönste Tour, die wir bisher unternommen haben. Ich kann ihm nur beiflichten.
So viele schöne Eindrücke, Wetter fast durchgängig gut, freie Planung in allen Bereichen, tolle Orte und viel Motorrad gefahren, immerhin fast 2800km :perfekt:

Hier nun nochmal ein paar Momentaufnahmen, die, wie ich finde, schönsten Bilder des zweiten Teils der Tour.
Nachdem wir ja unseren herrlichen Saunagang bei Martin begossen, ääähhh, genossen haben, liessen wir es uns natürlich nicht nehmen, mit Martin noch eine Flossfahrt zu unternehmen.
CIMG9756 [50%].JPG
CIMG9756 [50%].JPG [ 687.82 KiB | 603-mal betrachtet ]

Wollten wir doch sehen, ob der Fischadler wieder an seinem Horst ist. Leider war dem nicht so, dafür ist jetzt direkt darunter eine grosse Biberburg entstanden. Martin hat sogar extra einen Elektromotor am Floss um auf (An)schleichfahrt gehen zu können.
CIMG9759 [50%].JPG
CIMG9759 [50%].JPG [ 1018.26 KiB | 606-mal betrachtet ]

CIMG9758 [50%].JPG
CIMG9758 [50%].JPG [ 381.12 KiB | 602-mal betrachtet ]

CIMG9764 [50%].JPG
CIMG9764 [50%].JPG [ 345.24 KiB | 609-mal betrachtet ]

Am Donnerstag hiess es dann Abschied nehmen von Munkeberg. Das Wetter spielte weiterhin herrlich mit, heiter bis wolkig, genau richtig zum Motorrad fahren. Als ziel war Marstrand in Bohuslän ausgegeben sowie ein Abstecher nach Norwegen.
Nach einem Tip von Pajas fuhren wir erstmal nach Arvika um von dort aus die 172 Richtung Süden zu nehmen. Eine herrliche Strecke, leider z.Zt. voll geschottert und mit Moped kaum befahrbar. So verliessen wir sie auch bald wieder und querten bei Tocksfors die Grenze.
CIMG9767 [50%].JPG
CIMG9767 [50%].JPG [ 823.8 KiB | 597-mal betrachtet ]

Wir fuhren die 21 und die 22 Richtung Tanumshede. Was für eine tolle Strecke. hätten wir etwas mehr zeit gehabt, wir wären sie an diesem Tag nochmal gefahren. Das liess das Bikerherz höher schlagen.
CIMG9768 [50%].JPG
CIMG9768 [50%].JPG [ 721.09 KiB | 600-mal betrachtet ]

CIMG9770 [50%].JPG
CIMG9770 [50%].JPG [ 928.39 KiB | 599-mal betrachtet ]

Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde beschlossen wir dann, von Tanumshede aus die E6 bis Kungälv zu nehmen. Leider machten uns die örtlichen Strassenbauer einen Strich durch die Rechnung und sperrten die Strecken an mehreren Stellen, so auch die Uddevallabrücke. Chaos pur. So kam es dann doch wie geplant und wir fuhren über Orust und Tjörn weiter. Goldrichtig bei DEM Wetter.
CIMG9777 [50%].JPG
CIMG9777 [50%].JPG [ 621.23 KiB | 598-mal betrachtet ]

CIMG9779 [50%].JPG
CIMG9779 [50%].JPG [ 626.31 KiB | 600-mal betrachtet ]

CIMG9787 [50%].JPG
CIMG9787 [50%].JPG [ 431.69 KiB | 600-mal betrachtet ]


So, nun muss ich rasch nochmal weg, Fortsetzung folgt, schliesslich waren wir ja noch in Marstrand und Trelleborg.

Dirk :YY:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 12:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Hej Dirk,

... danke Dir für den Bericht und die megageilen Bilder :perfekt:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 17:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Dirk, :YYAC:

megegeile Bilder .... und ich sehe Martin hat sich auch nicht verändert :triller: ....
Klasse, dass ihr wohlbehalten :perfekt: wieder zu Hause angekommen seid !!!!

Wünsch euch was ....
LG. Joe :YY:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Saxemara und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO