Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 4:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 25 Mai, 2010 21:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Ja, wir haben es getan :YYBP:
Wir sind fremd gegangen.
CIMG9664.JPG
CIMG9664.JPG [ 3.87 MiB | 1715-mal betrachtet ]


Nein, nicht mit ihm... :YYAY:
Aber mit dem Campingplatz :oops:
Da Peter und ich ja diesmal eine Rundreise durch Suedschweden geplant haben, fuhren wir nicht direkt von Urshult nach Munkeberg sondern besuchten noch eine Campingplatz in Västervik. Die Strecke dorthin war eher zufällig gewählt, aber sowas von toll fuer Motorradfahrer... ich werde einmal auf der MMC Seite davon berichten.... ( vielleicht :oops: ).
Einzig die taubeneigrossen Hagelkörner zwischendurch machten uns zu schaffen... :YYBP:
CIMG9660.JPG
CIMG9660.JPG [ 4.25 MiB | 1719-mal betrachtet ]

CIMG9661.JPG
CIMG9661.JPG [ 2.42 MiB | 1717-mal betrachtet ]


Der Platz "Lysingsbadet Camping" selber aber liess uns all das vergessen.
Ich kannte die Anlage schon von einem Besuch vor vielen Jahren her, als ich dort mal mit den Kindern baden gefahren bin. Diesmal bot sich aber die Gelegenheit, sich den Platz mal in Ruhe anzuschauen. Ok, es ist kein Massstab fuer Munkeberg ( der verbietet sich ja auch... :mrgreen: ), aber er ist in seiner Art und Grösse schon bemerkenswert.
Unsere Stuga
CIMG9665.JPG
CIMG9665.JPG [ 5.01 MiB | 1713-mal betrachtet ]

Die Badebucht mit dem dazugehörigen Schwimmbad
CIMG9671.JPG
CIMG9671.JPG [ 1.98 MiB | 1716-mal betrachtet ]

Sauna und Spa am Yachthafen
CIMG9697.JPG
CIMG9697.JPG [ 2.76 MiB | 1718-mal betrachtet ]

CIMG9701.JPG
CIMG9701.JPG [ 2.39 MiB | 1711-mal betrachtet ]

Die Minigolfanlage
CIMG9669.JPG
CIMG9669.JPG [ 3.98 MiB | 1712-mal betrachtet ]


Heute morgen hiess es dann aber abreisen, Munkeberg- Camping wartet.
Das Wetter liess uns gutes verheissen und so brachen wir um 10.30 Richtung Filipstad auf.
Wir fuhren ueber Norrköping und Örebro Richtung Filipstad.
Bis kurz hinter Norrköping war es auch eine echt tolle Motorradausfahrt... aber was dann auf uns zukam... " Holla , die Waldfee..".
Drei Stunden absoluter Starkregen. Völlig durchgefroren, aber dennoch nahezu trocken am Leibe, kamen wir bei Martin an... bei Martin? Der war nicht einmal da....!
Aber als er hörte, das wir schlotternd auf dem Hof standen kam er natuerlich sofort angeduest und liess uns in die vorgewärmte Stuga.
Nun haben wir gerade schön gegrillt ( was auch sonst...?) und werden noch den ein oder anderen Warsteinertee verköstigen.


Dateianhänge:
CIMG9712.JPG
CIMG9712.JPG [ 4.1 MiB | 1716-mal betrachtet ]

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 26 Mai, 2010 19:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Eure Stuga sieht nett aus :YYBP: . Das Wetter hat sich inzwischen hoffentlich wieder gebessert?

Ach ja, viele Grüße auch an Martin und an........Hannibal........ :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO