Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 16 Apr, 2024 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 9:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Einen wunderschönen und sonnendurchfluteten Sonntagmorgen aus Orrefors :mrgreen:

Nun möchte ich mal rasch ueber den gestrigen Tag berichten, da wir ja schon bald wieder starten, um möglichst schnell zu unserem eigentlichen Zielpunkt, Munkeberg Camping, zu kommen.
Ich werde heute auch mal nicht ganz so viel schreiben, dafuer aber etwas mehr Bilder einstellen.

Nach kurzer, aber gut durchschlafener Nacht ( ich durfte wieder bei Hannes im Zimmer schlafen :perfekt: ), machte ich mich ans Bericht schreiben, während der Rest der Bande die Spuren des Vortages beseitigte.
Manch ein Gast schlief ja im eigenen Heim und durfte dann morgens feststellen, das es wärmer werden wuerde als zunächst gedacht:
CIMG5861.JPG
CIMG5861.JPG [ 297.7 KiB | 1526-mal betrachtet ]


Nachdem Kalle und Värmi sich Richtung Munkeberg auf den Weg gemacht hatten, sattelten auch wir auf und fuhren auf schönen Nebenstrassen und mit kleinen Umwegen zu skibby und Jens, um sie abzuholen zur Etappe nach Orrefors Camping.
CIMG5865.JPG
CIMG5865.JPG [ 277.76 KiB | 1522-mal betrachtet ]

CIMG5869.JPG
CIMG5869.JPG [ 223.86 KiB | 1531-mal betrachtet ]

CIMG5870.JPG
CIMG5870.JPG [ 194.37 KiB | 1523-mal betrachtet ]


Hier auf Orrefors Camping, einer wunderschönen Oase im Kalmarlän/ Småland, wurden wir offenen Armen von Chris und Romy empfangen. Natuerlich liessen wir es uns nicht nehmen, bei Ulrike und Klaus einzukehren und deren leckere Schnitzel zu verköstigen. Eine sehr leckere Abwechslung in der Woche, wo vermutlich nur noch gegrillt wird.
Der Nachmittag und Abend wurde dann fuer diverse sportliche Tätigkeiten genutzt, von denen es hier zu genuege gibt. So wurde Minigolf gespielt, Tretboot gefahren oder geangelt. Brocki liess es sich sogar nicht nehmen im 16Grad warmen oder kalten See zu schwimmen.
CIMG0482.JPG
CIMG0482.JPG [ 1.49 MiB | 1544-mal betrachtet ]

CIMG0485.JPG
CIMG0485.JPG [ 1.88 MiB | 1551-mal betrachtet ]

Andere nahmen an den hier stattfindenen Teeproben teil oder genossen einfach die Ruhe hier und relaxten.
Abends sassen wir dann noch in gemuetlicher Runde vor den Huetten und durften noch eine Teespende von scandi, der wieder einmal mit seiner Lieben durch Skandinavien tourt, entgegennehmen.
CIMG5875.JPG
CIMG5875.JPG [ 198.29 KiB | 1536-mal betrachtet ]

CIMG5873.JPG
CIMG5873.JPG [ 262.67 KiB | 1535-mal betrachtet ]

CIMG5879.JPG
CIMG5879.JPG [ 297.26 KiB | 1515-mal betrachtet ]

CIMG5882.JPG
CIMG5882.JPG [ 180.24 KiB | 1520-mal betrachtet ]

CIMG5886.JPG
CIMG5886.JPG [ 175.28 KiB | 1516-mal betrachtet ]

CIMG5884.JPG
CIMG5884.JPG [ 138.51 KiB | 1510-mal betrachtet ]

CIMG5907.JPG
CIMG5907.JPG [ 214.18 KiB | 1533-mal betrachtet ]

CIMG5909.JPG
CIMG5909.JPG [ 260.58 KiB | 1532-mal betrachtet ]

CIMG5917.JPG
CIMG5917.JPG [ 156.42 KiB | 1509-mal betrachtet ]

CIMG5919.JPG
CIMG5919.JPG [ 139.65 KiB | 1504-mal betrachtet ]

CIMG5923.JPG
CIMG5923.JPG [ 78.61 KiB | 1518-mal betrachtet ]

CIMG5925.JPG
CIMG5925.JPG [ 109.47 KiB | 1517-mal betrachtet ]

CIMG5927.JPG
CIMG5927.JPG [ 154.17 KiB | 1459-mal betrachtet ]

CIMG5928.JPG
CIMG5928.JPG [ 205.66 KiB | 1530-mal betrachtet ]

CIMG5929.JPG
CIMG5929.JPG [ 207.82 KiB | 1538-mal betrachtet ]

CIMG5931.JPG
CIMG5931.JPG [ 131.45 KiB | 1532-mal betrachtet ]



Hiermit möchte ich auch fuer heute schliessen, wollen wir doch gleich durchstarten und ich möchte noch etwas von dem Fruehstueck bei Klaus und liten abbekommen :YYBP:
Ich bedanke mich fuer die herzliche Aufnahme hier auf Orrefors Camping und melde mich dann heute Abend nochmal von Munkeberg.


:YYBF: Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 10:27 
:YY: Dirk
wunderschöne Fotos
Allen eine gute Reise noch nach Munkeberg
heute wieder herrliches Wetter auch in Jönköping
LG Irene


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 11:08 
Hej Dirk :YY:

Superbericht und tolle Fotos :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Gute Weiterfahrt :yych:

Hälsningar


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 11:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
Hallo Dirk, fahr schnell und komme sicher an! :YYBP:
Schöne Fotos hast du uns übermittelt!
Kannst Martin schon mal vorwarnen:
Im Juli rücke ich ihm auf die Hütte! :mrgreen:

Viel Spass dem MMC und dem gesamtem DGSF auf Munkeberg.

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 12:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Dirk,
das ist ja eine Ehre, Du denkst vor dem Frühstück schon an die daheim gebliebenen Foris :YYAP:
Hast wieder schöne Bilder eingestellt :YYBP: . Freu mich schon auf den Bericht aus Munkeberg.
Gruß an alle von Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 18:36 
hallo dirk,
danke für die schönen bilder von der tour. wie ich sehe haben sich scandi und seine liebste schon gut von ihrem :YYAO: deutschlandtrip :YYAO: erholt.
ich wünsche allen weiterhin eine schöne tour
billi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 18:56 
Ihr Lieben,

... die MMC Biker sind gerade gesund und munter in Filipstad eingetroffen.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend.

LG Kalle


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 21:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10289
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Danke für die bisherige Berichterstattung! :dhoch:
Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß!

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 21:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Ihr Lieben, :YYAC:

freue mich zu hören, das es allen gut geht. Finde ich immer wieder klasse, das ihr uns immer wieder auf dem Laufenden haltet. So sind wir doch ein kleines bißchen mit dabei. Freue mich jeden Tag auf den Bericht mit den Fotos.

liebe Grüße und euch noch ganz viel Spaß, aber das ihr Spaß habt, das sieht man schon auf den Fotos.

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 22:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Dirk,
schön das du jeden Tag von Euerer tollen Tour :yych: berichtest.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder und Berichte.

Vielen lieben Dank


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO