Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Mai, 2007 16:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Dirk, :YY:

ich danke Dir für den wunderbaren Abschlußbericht und die schönen Bilder Eurer diesjährigen MMC Tour.

Es war für mich die letzten Tage immer ein schönes Tagesritual Euren Bericht zu lesen. Was mache ich da bloß morgen. :grübel: Da wird mir wirklich richtig was fehlen.

Wie Du schon immer schreibst: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Eure Weichen für die MMC-Tour 2008 sind doch eh schon alle gestellt.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Mai, 2007 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Unter Brücken stellen? Nur im Notfall - und der war hier noch nicht gegeben :mrgreen: Um 20:42 war ich in Nienburg und Dank des Ganzkörperstrampelanzuges halbwegs trocken.
Einziges Problem war die Sicht während des Schauers, Visier halb offen und mit satten 20 km/h über die Bahn gezischt hat es 15 Minuten gedauert bis der Himmel wieder blau und die Strasse fast trocken war. Dieses Spiel hat sich dann auf dem Rest des Weges noch einige Male wiederholt.....

Immer in Bewegung bleiben :mrgreen:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Mai, 2007 20:05 
Hej :YY:

also bei solchen Berichten werdet ihr mich nächstes Jahr garantiert nicht sehen. :triller: :YYAZ: oder vielleicht noch :YYAH: oder :yyca: . :mrgreen: nein nein, garantiert nicht :YYAZ:

:YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Mai, 2007 20:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

:yycc: :bravo: diese Berichterstattung war wieder mal 1. Sahne!!!
Mehr will ich dazu gar nicht sagen, ich freue mich für euch, das alles so gut geklappt hat wie ihr es euch vorgestellt habt und das ihr von allen so herzlich aufgenommen seid. Und das ihr heil und gesund wieder bei euren Lieben zu Hause angekommen seid.

Also, einen Teil der MMC- Biker sehe ich ja in Hermannsburg.

Bis dahin alles Gute
Anja :dhoch:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Mai, 2007 21:09 
Jaaaaaa schön das ihr bei uns reingeschaut habt. Nun ist endlich wieder ein Motorrad im Gespräch, zumindest darf ich eins ausleihen( für die Tour), über Kosten rede ich später mit meiner Holden :ei: :ei: :koffer: .
Ein toller Bericht, den Du hier reingestellt hast Dirk.
Macht weiter so, war schön euch mal näher kennen zu lernen.

Grüße Micha ....bald wieder mit :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Mai, 2007 21:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Vielen Dank für die tollen Berichte und Fotos!
Da wäre wohl jeder am liebsten mit dabei gewesen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30 Mai, 2007 8:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Micha,

selbstgebackener Kuchen ist immer ein hervorragendes Lockmittel :YYAY:
Nun ist die nächste Tour ja noch reichlich weit weg, wollen wir sie nächstes Jahr in den Juni schieben. Aber sie findet statt, versprochen. Und wir würden sie dann auch anders herum fahren und dich dann abholen :YYBP:

Das wird schon klappen. werde heute mal nach Terminen schauen.

Nach der Tour ist vor der Tour :yych:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30 Mai, 2007 20:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Dirk,
vielen Dank für Deine tollen Berichte und die vielen schönen Fotos, die ich erst jetzt lesen/anschauen konnte. Heute ist es nun schon wieder 10 Tage her, wo der MMC am Skagern war. Manno, wo ist die Zeit geblieben.
Jetzt aber freue ich mich auf den 09.06. und danach auf die dort gemachten Fotos.
Lieben Gruß von Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jul, 2007 14:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Sehr schön zu lesen, daß ihr alle wieder heil und gesund zu Hause angekommen seid. Ich dachte mich tritt ein Huftier als ihr bei Eva von der Ritzelbefestigung mittels Draht erzählt habt. Aber es geschehen anscheinend immer noch Zeichen und Wunder und es hat tatsächlich gehalten. Es war sehr nett euch auch mal, wenn auch nur kurz, persönlich kennengelernt zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO