Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 4:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 03 Jun, 2008 10:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Wie schon fuer die anderen Touren hierher galt auch gestern: NAch drei Tagen Moped fahren ist der vierte dann ein Ruhetag. Was aber nicht heisst, das wir nun die ganze Zeit nur rumgammeln :YYAV:
Jeder macht an dem Tag, wozu er Lust hat.

skibby, Värmi und Jens fuhren zum Storhöjden zu Nina und Willi, um sich dort mit dem Trollsäger zu treffen. Kalle lag bis in die Mittagsstunden mit einer ueblen Magenverstimmung ( :YYAT: :haue: ) im Bett( er verträgt ja auch diese Hitze hier nicht so gut), brocki schnappte sich ein Trekkingrad mit Spikes und fuhr die Elchsafarirunde ( rund 30km), Kai reinigte nach ausgiebigen ausschlafen seine mit bestem Tee geflutete Packkiste und Peter und ich machten...
... nichts :triller:

Aufgrund der Witterung und der allgemeinen Mattheit fiel dann auch leider das angesetzte Minigolftournier aus, aber ein wenig Urlaub soll ja auch dabei sein :YYBP:

Wir fuhren aber noch einmal mit dem Hausfloss zum Adlerhorst und haben das Adlerpaar beobachtet. Kalle hat ja schon wunderbare Bilder eingestellt. Es ist wirklich beeindruckend.
Abends sassen wir dann noch in gemuetlicher Runde zusammen und planten den heutigen Tag. Und der soll ein weiters highlight der Tour werden.
Peter, brocki und ich fahren zum Siljan. Kai wird uns noch ein Stueck begleiten und Richtung Norwegen abduesen. Will er doch den Trollstigen bei Mitternachtssonne hochfahren.

Kalle und Värmi muessen uns heute leider verlassen :YYAJ: und Skibby möchte heute mal wieder sägen.

So, das war es mal in aller kuerze. Morgen sicher wieder mehr, versprochen :YYBP:

CIMG0522 (Large).JPG
CIMG0522 (Large).JPG [ 118.17 KiB | 828-mal betrachtet ]

CIMG0524 (Large).JPG
CIMG0524 (Large).JPG [ 73.25 KiB | 806-mal betrachtet ]

CIMG0527 (Large).JPG
CIMG0527 (Large).JPG [ 140.01 KiB | 825-mal betrachtet ]

CIMG0529 (Large).JPG
CIMG0529 (Large).JPG [ 173.42 KiB | 811-mal betrachtet ]

CIMG0560 (Large).JPG
CIMG0560 (Large).JPG [ 87.58 KiB | 800-mal betrachtet ]

CIMG0563 (Large).JPG
CIMG0563 (Large).JPG [ 124.5 KiB | 826-mal betrachtet ]

CIMG0568 (Large).JPG
CIMG0568 (Large).JPG [ 61.85 KiB | 798-mal betrachtet ]

CIMG6011 (Large).JPG
CIMG6011 (Large).JPG [ 73.26 KiB | 798-mal betrachtet ]

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 03 Jun, 2008 10:49 
Dirk hat geschrieben:
CIMG0524 (Large).JPG


ein Jammer :YYAU:

schöne Fahrt zum Siljan - bei der Sonne ist der See vieleicht auch einwenig wärmer :cool:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 03 Jun, 2008 11:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Dirk,

stell dein Licht nicht so unter den Scheffel!!!...nichts gemacht :shock: , am PC sitzen und das Tagebuch füllen is wohl auch Arbeit!!! :YYBP:

Danke für die Einblicke in das "faule" Leben der MMC-Gäng - den Schotterberg hat Martin diesmal wohl vergessen anfahren zu lassen??? :mrgreen:

lieben Gruss an euch alle und einen schönen Tag am Siljan wünscht euch
Lis :YY: , wieder sommerlich warm hier in Norrland :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 03 Jun, 2008 13:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Dirk,
wie Lis schon schrieb, Tagebuch führen und Bilder einstellen ist auch Arbeit :YYBP: :YYBP: . Wenn Du das nicht machen würdest, wer dann??
Wünsche Euch eine gute Fahrt zum Siljan und bringt viele Bilder mit. Bin gespannt, was Skibby wieder mal aus dem Holz zaubert.
:YY: LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO