Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 10:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Niedersachsen
Doro ist eine deutsche Metal-Sängerin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Doro_Pesch

http://www.youtube.com/watch?v=87mOs0f6ZTU
http://www.youtube.com/watch?v=PazBRmYm6fk

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 11:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
meckpommbi hat geschrieben:
dann frag ich jetzt mal wer ist doro :mrgreen:

Aber mecki, doro kannte man doch auch schon zu DDR-Zeiten, ich jedenfalls, allerdings noch nicht so richtig im Solo. Ich dachte immer, wir hätten ungefähr das gleiche Alter, also du und ich....äh, und Doro :mrgreen:

@all: Ich denke, der Vergleich Doro/Lena hinkt etwas :YYAY: , sie haben wohl soviel gemeinsam wie Äpfel und Radieschen.... :lol:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 14:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10293
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Lis hat geschrieben:
@all: Ich denke, der Vergleich Doro/Lena hinkt etwas :YYAY: , sie haben wohl soviel gemeinsam wie Äpfel und Radieschen.... :lol:


Soweit ich das verstanden habe, wurde nicht Doro mit Lena, sondern Tamara mit Lena verglichen, und dann wiederum Tamara mit Doro. :mrgreen:
Naja, sind das doch alles verschiedene Musikrichtungen.
Silly kannte ich übrigens auch lange Zeit nicht und habe die Gruppe erst durch Ossi-Kontakte kennengelernt - naja, flüchtig, denn mein Fall ist es nicht gerade, für meinen Geschmack irgendwie zu Schlager-mäßig. Ein Fan von Doro oder Warlock bin ich auch nie gewesen, aber da gibt's oder gab's immerhin ein paar mehr etwas rockige Elemente. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da von irgendeiner Seite was abgekupfert worden ist.
Naja, und Lena ist nun wirklich nochmal was völlig anderes. Ich meine, das Lied ist nett und leicht bekömmlich, die Melodie eingängig. Aber irgendetwas Außergewöhnliches, Neues, Eigenes o. ä. hat es ja nun nicht gerade, daher deutet bisher nichts darauf hin, dass Lena mal eine herausragende Musikerin wird - vielleicht wird sie's doch, vielleicht aber auch nicht. :D

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 15:29 
also mit lena hat weder silly die seelige tamara und auch die doro nix zu tun foellig andrer stil
ging hier ja auch nicht um einen vergleich sondern das unser neuankoemmling das gegen den esc gesetzt hatte

sapmi ich kannte sie wirklich nicht
aber ich darf euch veraten beim reinhoeren fand ich sie echt gut allerdings finde ich den vergleich mit tamara auch etwas weit hergelholt
das eine sind noch sehr handgemachte titel mit weit weniger technik und die stimmen sind auch nicht austauschbar aber wie gesagt ich find eure doro nicht uebel :YY:
gruss birgit (jahrgang62)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 15:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Sapmi hat geschrieben:
Soweit ich das verstanden habe, wurde nicht Doro mit Lena, sondern Tamara mit Lena verglichen, und dann wiederum Tamara mit Doro. :mrgreen:

Richtig, immer diese Weibergeschichten, da soll noch einer durchsehen :mrgreen:
Sapmi hat geschrieben:
Naja, sind das doch alles verschiedene Musikrichtungen.

Deswegen schrieb ich ja das mit den Äpfeln und Radieschen :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 15:44 
apropo radieschen hatte vorhin mein erstes eigenes dieses jahr leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 16:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
dann wiederum Tamara mit Doro. :mrgreen:


...und das hatte ich mehr so optisch gemeint...da ist schon 'ne gewisse Ähnlichkeit. :wink:

Zitat:
also mit lena hat weder silly die seelige tamara und auch die doro nix zu tun foellig andrer stil
ging hier ja auch nicht um einen vergleich sondern das unser neuankoemmling das gegen den esc gesetzt hatte


Genau :YYBP:

Aber ist ja auch egal, ob ähnlich oder nicht. Der eine mag es, der andere nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 17:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
ein Glück dass wir Wessis nicht wissen von wem ihr redet

:mrgreen:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 18:56 
Ingo hat geschrieben:
ein Glück dass wir Wessis nicht wissen von wem ihr redet

:mrgreen:

:YYAE: :YYAP:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO