Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 16 Apr, 2024 6:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: So, 30 Mai, 2010 11:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10289
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Also ich fand das Lena-Lied von Anfang an ganz gut (insbesondere im Vergleich zu allem, was ich sonst bisher an deutschen Eurovisionsbeiträgen mitbekommen hatte), zumindest in dem Video (beim Liveaufritt waren dann ja ein paar leicht schräge Töne dabei), werde aber trotzdem nicht zum Lena-Fan werden oder mir so ein T-Shirt kaufen. :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 15:32 
hej,
ich finde Lena und das Lied klasse, aber das Lied von Dänemark fand ich auch gut, hätte gedacht, es kommt noch weiter höher.
Nur jetzt im Anschluss wird das Mädchen hoffentlich nicht verheizt.
har det
Marita


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 17:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10289
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Marita hat geschrieben:
aber das Lied von Dänemark fand ich auch gut, hätte gedacht, es kommt noch weiter höher.


Im Ernst? Ich hab ich eher gewundert, dass es überhaupt so weit nach vorne gekommen ist. Fand das extrem fad, nichtssagend und vor allem eine Mischung aus lauter geklautem Zeug.
Aber naja, mein Geschmack ist ja sowieso nur sehr bedingt Eurovisions-kompatibel. :YYAY:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 22:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Bashan hat geschrieben:
Herr Jeh hat geschrieben:
...naja ich finde es jedenfalls wieder köstlich: erst kann keiner das Mädel und "ihren" Song leiden - ab morgen rennen dann alle mit Lena-Shirts rum


Gaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht!!!! Niemals!!!!
Ich bleibe bei meiner Meinung über diese Trulla. Daran hat der gestrige Abend ganz sicher nicht das mindeste geändert!

Bashan


Was bin ich doch froh, dass immer wieder solche wie du hier im Forum auftauchen... :wwgr:

War eine Woche nicht hier und hab dich gleich "gefressen". Aber jedem seine Meinung :perfekt:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 23:33 
Ich finde es einfach nur erstaunlich - aber auch wir haben mitgefiebert und uns gefreut.

Ich mag Lena und auch den Song - wobei mir die Ukrainerin Alyosha mit Sweet People am besten gefallen hat. Dieses Stueck ist einfach der Hammer.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Di, 01 Jun, 2010 9:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Eva hat geschrieben:
Ich finde es einfach nur erstaunlich - aber auch wir haben mitgefiebert und uns gefreut.



Ja, auch wir haben zu viert vor der Glotze gesessen und waren bei jeder 12 erfreut. Und das obwohl mich der ganze Rummel und das ewige Gedudele des Songs im Radio voher völlig abgenervt haben. :grübel2:

Ist aber wohl so ähnlich wie beim Fussball. Man kann die Mannschaft 'FC Dosenkohl' nicht leiden und freut sich wenn si mal ein Spiel verlieren, da sie ja sonst abheben könnten. Geht diese Mannschaft aber z.B. in ein Championsleague-Finale, dann hockt man vor dem TV und feuert mit an.... :triller:

:YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Di, 01 Jun, 2010 10:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
http://www.welt.de/die-welt/kultur/arti ... ester.html :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Di, 01 Jun, 2010 10:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Niedersachsen
Bashan hat geschrieben:
Herr Jeh hat geschrieben:
...naja ich finde es jedenfalls wieder köstlich: erst kann keiner das Mädel und "ihren" Song leiden - ab morgen rennen dann alle mit Lena-Shirts rum

Gaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht!!!! Niemals!!!!
Ich bleibe bei meiner Meinung über diese Trulla. Daran hat der gestrige Abend ganz sicher nicht das mindeste geändert!
Bashan


Bashan hat geschrieben:
Mußte mir leider das Gewimmer dieser Dame Lena irgendwas schon mal im Radio anhören.
Hatte deshalb nicht gleich abgeschalten, weil ich rauskriegen wollte, in welcher Sprache (?) dieser Schwachfug daher kommt. Wahrscheinlich (A)raabisch :wwgr: :wwgr: :wwgr:
Was ich dieser Tussi am Sonnabend wünsche, werde ich hier besser nicht verraten! :YYAE:
Wird sich glücklicherweise auch niemand denken können....
Zu der Zeit am 29.05. werde ich mir doch besser meine Silly`s reinziehen... :triller: :triller: :triller:
Bashan :YY:


Bashan hat geschrieben:
Wahrscheinlich wurde diese große "Künstlerin" von irgend jemandem ausgesucht oder gar gewählt. Da vermute ich allerdings ganz stark, gewählt haben so etwas eine Menge Leute Deines Niveaus!
Diese Frau Lena Irgendwie ist ganz sicher nicht MEINE Landesvertreterin!
Um das mal klarzustellen: Es würde mir nicht mal ansatzweise einfallen, zu irgend
einem Ereignis, ob das nun dieser Songcontest oder sonst etwas ist, das deutsche Fähnchen zu schwenken! Ob Dir dies nun passt oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Bashan
PS. Bald ist Fußball-WM. Dann hisse ich auch wieder Flaggen (die holländische..., die englische...)


Bashan hat geschrieben:
Na auf Nazis und alles Braune wohl ganz sicher nicht!!!!! Aber worauf dann? Doch nicht wirklich auf dieses Quietscheentchen!?
Bashan


Bashan hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:
anstatt hier zu möppern oder Doktorarbeiten zu erstellen sollten wir,obwohl oder gerade weil wir ein Schwedenforum sind akzeptieren dass Lena symphatisch,intelligent und eben nicht typisch deutsch ist und mit ihrem Ohrenwurm halt in "Zentraleuropa"am besten rüberkam


:grübel2:
Wie hast Du denn diesen Satz zustande gekriegt?????? :YYBC:

Meine Vermutungen:

a) Du warst betrunken - ab 2 Promille aufwärts könnte ich auch bei mir für solch einen
geistigen Erguss nicht mehr garantieren!
b) Du hast dafür Geld genommen - Pfui Teufel!
c) Du hast in der Oberjury gesessen - gleich neben den Chef-Juroren - sollen ein paar alte
Kumpels von Robert Hoyzer gewesen sein (falls der Name noch jemanden etwas sagt)

Lass mich raten: Es ist ......................DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!

Guter Beitrag von Dir - damit die Nominierung verdient: Auch für Dich ein BVK (Klasse kannst Du Dir selbst aussuchen) :YYAO:

Gruß Bashan! :weifa:

PS. Und nächstes Jahr sollen wir bei gleicher Veranstaltung schon wieder mit dieser Volkskünstlerin beglückt werden... :YYBH:


Dirk hat geschrieben:
Was bin ich doch froh, dass immer wieder solche wie du hier im Forum auftauchen... :wwgr:
War eine Woche nicht hier und hab dich gleich "gefressen". Aber jedem seine Meinung :perfekt:



Hej Dirk,
du sprichst mir aus der Seele. :YYBP:

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Di, 01 Jun, 2010 14:41 
auch von mir vielen dank dirk
gruss birgit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Di, 01 Jun, 2010 21:01 
@Dirk
@nordlicht07
@meckpommbi

Euer Wunsch sei mir Befehl - dann werde ich mich mal hier vom Acker machen!!!!!!!

Es ist bestimmt nicht mein Ding, einem "Klub von Ja-Sagern und Kopf-Nickern" beitreten zu wollen.

Ich liebe diese Mentalität: Bist Du nicht meiner Meinung - dann bist Du mein Feind!

ICH habe hier niemanden PERSÖNLICH angegriffen, beschimpft und beleidigt, nur weil er
sich als Lena-FAN geoutet hat (und sollte jemand dies für sich persönlich so empfunden haben, dann war dies ganz sicher nicht beabsichtigt und gewollt). - Aber, umgekehrt, als
Lena-NICHTfan habe ich das hinzunehmen?

Ich habe mich allein über diese Lena als solche geäußert - noch nicht mal über ihr Auftreten und Abschneiden beim ESC (falls dies jemanden entgangen sein sollte)! - Vielen gefällt diese Dame - mir eben nicht. Deshalb kann/darf man eine derartige Hetzjagd anzetteln?

Ich vermute ganz stark, wäre Metzgergeselle Raab nicht Gönner und Förderer der Lady - er wäre einer der ersten gewesen, der in seiner Sendung über sie hergezogen wäre...
(und fast ganz Deutschland hätte das auch noch lustig gefunden!?)

Kleiner Tipp: Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern, dass nach der Übertragung am Samstag eine (nämlich meine Lieblings-) Kapelle Silly bei der ARD-Party aufgetreten ist:
Mit den ganz genau hierher passenden Titel: "Ich sag nicht JA" - Textpassage: ...oder Ihr wollt, ich lüg Euch an!)

Das war`s!

Bashan


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO