Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 24 Nov, 2020 7:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 15 Nov, 2014 15:24 
Hej zusammen,

wir sind beide große Schwedenfans und suchen über die Sommermonate (z.B. Juni-September) im kommenden Jahr eine gemütliche Unterkunft in Schweden für 2 Personen, gerne in Meeresnähe. Da wir dort wohnen und arbeiten wollen, sollte es Möglichkeit zweier Arbeitsplätze sowie eine stabile Internetverbindung geben. Wir könnten uns auch vorstellen die Unterkunft mit unserer Wohnung in Berlin zu tauschen.

Das wünschen wir uns:
+ Wohnung oder kleines Haus
+ in Meeresnähe wäre toll
+ stabile und schnelle Internetverbindung
+ Platz für zwei Arbeitsplätze
+ Skåne, Stockholm oder Göteborg
+ 3-4 Monate in 2015, z.B. June - September

Wer hat eine Idee? Ich freue mich über Nachrichten!
Nika :smile:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 15 Nov, 2014 20:01 
Hallo,
ich denke mal Ferienhaus zu mieten wird schwierig, den in der Zeit ist HS. Eine gute Alternative ist aber Jugendherberge.
Wir haben Schwedischen Freunde, die Herberge betreiben, sie haben Zimmer, Apartments, Häuschen usw. Viel Auswahl mit Internet und alles, leider aber nicht die Ecke die ihr sucht.
Ansonsten hätte ich euch helfen können und dass noch für bestimmt gute Preis.
Schau dich um nach Jugendherbergen in eure Region, oder vielleicht kennt hier jemanden eine.
Viel Glück


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 16 Nov, 2014 18:05 
Hallo Nikoleta,
danke Dir für Deine schnelle Antwort. Ich wusste gar nicht, dass schwedische Jugendherbergen auch Apartments und Häuschen anbieten. Ich verbinde damit immer nur Schulreisen und Schlafsäle ;) Da schau ich doch direkt mal nach. Danke für den Tipp. Wir sind auch offen für andere als genannte Gegenden - wo haben denn Freunde von Euch Herbergen? Viele Grüße!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 16 Nov, 2014 20:27 
Nika12 hat geschrieben:
Ich wusste gar nicht, dass schwedische Jugendherbergen auch Apartments und Häuschen anbieten. Ich verbinde damit immer nur Schulreisen und Schlafsäle

Früher dachte ich auch so wie du…. :smile:
Nika12 hat geschrieben:
Wir sind auch offen für andere als genannte Gegenden

An die Nähe von Vimmerby, Smaland. Die eine Herberge die von Janne und Kim (Freunde von uns) kann ich mit guten Gewissen empfehlen. Die Zimmern, Wohnungen oder die Häuschen sind sehr einfach ausgestattet und kein Luxus, (Übrigens fast alle Wohnungen die von Schwede vermietet werden, zumindest die die wir kennen, sind so), aber trotzdem ok, wenn man nicht auf Luxus besteht.
In dieses Herberge kann man die Wäsche auch waschen im Wasch Raum, es gibt Internet, es ist sauber, es liegt ruhig und die Gastfreundlichkeit ist unschlagbar. Übrigens sie haben auch ein Restaurant mit in Betrieb wo man sehr lecker schwedisch essen kann, wir machen es auch immer wenn man dort sind, und sie haben noch Frühstück Büffet, wir haben es oft in Anspruch genommen, den es ist 5 min. von unsere Haus entfern.
Der See liegt zwar nicht vor der Haustür, es ist aber in 10.Automin. entfern. Schön im Wald versteckt mit Sandstrand.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 16 Nov, 2014 22:10 
Das klingt sehr schön. Magst Du mir den Link mal schicken?
Zwar wird es von der Lage leider zwar wohl tatsächlich unpassend sein, aber ich würde mir die Herberge trotzdem mal gerne ansehen.
Danke Dir!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17 Nov, 2014 9:51 
Hab schon :smile:
Gruss
Nikoleta


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO