Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 23 Nov, 2020 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 28 Dez, 2007 18:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Hallo ihr Lieben,

nun soll`s endlich losgehen. In der folgenden Fotostory habe ich das Herstellen einer "Alexandra" festgehalten. Ihr könnt nun den Beschreibungen folgen und diese Fliege nachbinden. Schildert ruhig Schwierigkeiten und Fragen, die bei eurer Arbeit aufkommen, für alle ersichtlich, so dass durch die gegebenen Antworten alle profitieren.

Hier, zur Motivation, das Ergebnis des heutigen Nachmittags.
Wenn ihr alles richtig macht und der Anleitung folgt, werden eure Fliegen auch so aussehen.

Guckst du hier:

Bild

LG Frank

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Dez, 2007 21:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7075
Plz/Ort: Münster
Hej Frank,

. . . ich finde es klasse, welche Arbeit und Mühe Du Dir machst, unseren Petri - Jüngern das " Fliegenbinden" einmal in Kursen nahezubringen.

Ein Riesen - Dankeschön ins Sauerland

Liebe Grüße auch an Ulla

Kalle



Bild

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Dez, 2007 22:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Schliesse ick mich an.
Leider komm ick momentan nicht zum nachbinden :roll: ...
Aber bald... :YYBP:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Dez, 2007 10:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Liebe Freunde,

das Einstellen der Fotostory, zum Anfertigen des Alexandra-Streamers, hat mich gestern an den Rand des PC-Wahnsinns getrieben und mich 2,5 h Arbeit in den Sand setzen lassen :weifa: .

Durch Kalles Tip`s und Unterstützung :perfekt: , werde ich im Laufe des Tages die Bilder überarbeiten und dann hoffentlich in der Lage sein, die Story heute Abend einzustellen :YYAY: .
Ich bitte um euer Verständnis :sorry: .


Bis dann denn

Pajas :? :-(

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO