Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kunst aus Råda
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 23:36 
Hej, jetzt hab ich endlich den Dreh raus mit Bilder einkleistern, und nachdem das bisher lauter rally-Fahrzeuge (livedabei) waren, wollte ich nicht, dass hier der Eindruck aufkommt, ich hätte nichts anderes zu tun, als profis bei der Arbeit zuzusehen, ich arbeite auch gern in meinem Atelier .. oder fahre meinen Ford bischen aus, braucht der auch. Dabei entdeckt man solche schönen Ecken im Värmland:
Bild
dort hab ich im Sommer skizziert, und als der Herbst hier in voller Pracht geleuchtet hat, entstand daraus dieses Bild:
Bild
und nach ein paar herrlichen Winterwanderungen im heimatlichen Wald, vermischt mit etwas künstlerischer Freiheit kam dann dieses Bild zustande:
Bild
Für Forumer würde ich auch diese.. und noch mehr verkaufen, also wen es interessiert, hab einige auf Lager.
Am besten könnt Ihr natürlich hier bei mir in Råda aussuchen, was anspricht - irgendwann kommt ja doch jeder ins Värmland, ist ev. mit einem Abstecher zu verbinden?
Wie gefallen Euch diese beiden Variationen? Jetzt kommt schon ein Frühlingshauch ins nächste Birkenbild.
Bis dann
Ilona


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Feb, 2006 9:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Ilona, :YYAC:

mensch, tolle Bilder, aber ganz besonders gefällt mir dein gemaltes Winterbild mit dem kleinen Bächlein. Klasse

Nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Feb, 2006 10:50 
Hej Ilona,
die Bilder sind echt super! Wie lange arbeitest du an einem?Arbeitest du am Stück oder entwickelt sich das allmählich während des Entstehungsprozesses? Und was meinst du mit "kleistern"?
Marion


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Feb, 2006 22:40 
:YYAA: boahhhhhhhhhhhhhhhhh saustark auf schwäbisch
du bist ne tolle Künstlerin HUT AB!!!!
Grüsssseeeeeeeeeeeeeeee


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Feb, 2006 22:49 
Am Winterbild hab ich lange gesessen um den Rauhreif richtig auszuarbeiten, in natura leuchtet das auch viel mehr .. und sonst, je nachdem, wieviel im Wald zu tun ist, bevor der Saft schießt muß das ganze Winterholz geschlagen sein, dann kommen mind. 2 Wo zusammen für ein Bild, manchmal auch nur eine. Z.Z. gehts mit der Malerei nicht voran, aber das wird wieder.
Kleistern .. nun ja, hab die schwed. als Forumsprache eingestellt, so hieß es dann klistra in, also kleistern , im PC-Vokabular nennt man es wohl einfügen.
Ilona


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Feb, 2006 0:05 
:YYBC: Das ist doch toll. Mach' doch mal eine Nickpage, wenn Du Zeit hast und lade ein paar Bilder hoch. Gibt's auch was vom Rada-Sjön?

Hast Du schon Ausstellungen gemacht? Oder in Hagfors in Geschäften einfach mal ausgestellt und geguckt, ob jemand Interesse hat? Mach' das doch mal. Gibt bestimmt auch viele Touristen, die was kaufen würden, wenn sie es irgendwo im Schaufenster sehen.

Im Schreibwarenladen im Schaufenster hab' ich letzte Woche auch welche gesehen, die waren aber halb so gut wie Deine.

Liebe Grüße

Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Feb, 2006 22:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Also Ilona,

ich kann mich den Kritiken hier nur anschliessen. Sieht echt super aus, was du da malst.
Das mit dem vorbeikommen könnte sich ja durchaus zutragen. So weit ist es ja wohl nicht von Martins Campingplatz. Da halten sich ja einige Biker dann im Mai auf und die fahren ja in der Woche so in der Gegend rum :mrgreen:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO