Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 27 Jun, 2022 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität in Göteborg
BeitragVerfasst: Mo, 06 Feb, 2012 20:53 
meckpommbi hat geschrieben:
gemordet wird auf dem land auch reichlich
aber mit der aufklährungsquote ist das doch ganz einfach ein überführter temposuender bringt etwas in die staatskasse ein überführter mörder kostet und das ni9cht knapp
also wo bitte liegt der anreiz die quote zu erhöhen (achtung keine ironie)
gruss birgit


So habe ich das noch gar nicht gesehen,kann aber durchaus etwas drann sein.
Ich weiss nur,das die schw. Exekutive sehr ängstlich ist und mit der Entschlossenheit und Gewaltbereitschaft bestimmter Noch-Minderheiten ueberfordert ist.
Da birgt, der in der Regel gesetzestreue Steuerzahler ,der sich nicht angeschnallt hat doch ein viel geringeres Risiko. :D

so long


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität in Göteborg
BeitragVerfasst: Mo, 06 Feb, 2012 21:07 
was die gewaltbereitschaft in malmö gothenborg sollentuna angeht moegen es ja die noch minderheiten sein aber der kleine alltagsmord in der familie die gewalt durch die wochenendsause da brauchts die noch minderheiten nicht fuer und bevor die balkanmafia oder wer auch immer sich der drogen angenommen hat gab es diese probleme wenn wohl auch in geringerem ausmass auch schon in malmö nur das mäntelchen hat noch besser gepasst zum zudecken


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität in Göteborg
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb, 2012 1:32 
meckpommbi hat geschrieben:
was die gewaltbereitschaft in malmö gothenborg sollentuna angeht moegen es ja die noch minderheiten sein aber der kleine alltagsmord in der familie die gewalt durch die wochenendsause da brauchts die noch minderheiten nicht fuer und bevor die balkanmafia oder wer auch immer sich der drogen angenommen hat gab es diese probleme wenn wohl auch in geringerem ausmass auch schon in malmö nur das mäntelchen hat noch besser gepasst zum zudecken


Richtig,meckpommbi.
Häusliche Gewalt ist hier in Schweden ueberraschend weit verbreitet,vor allem in Verbindung mit Alkohol.
Streitigkeiten innerhalb schw. Familien gehen mich aber nichts an und interessieren mich wenig,da ich hier nicht betroffen bin.
Wenn ich aber wegen der eskalierenden Migrantengewalt/-kriminalität schon 2 Mal umziehen, und jedes Mal meine gerade aufgebaute Existenz wegwerfen muss,bin ich sehr wohl betroffen und einigermassen verärgert.
Naja,noch ist hier in S. fuer uns alles besser wie im Multi-Kulti Niedriglohnparadies Deutschland.

so long


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität in Göteborg
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb, 2012 17:40 
wolfgang ich versteh dich!
ich wollt nur auch diesen aspekt mit genannt wissen
klar geht mich die mit der axt zerstueckelte frau um die ecke von gestern nichts an aber auch das gehört mit zum bild schwedens auch wenn gut nach aussen unter den teppich gekehrt wie vieles das der normale touri zum glück nicht merkt
gruss birgit


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO