Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 21 Nov, 2019 4:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: krankenschwester sucht........
BeitragVerfasst: Mi, 06 Feb, 2008 15:53 
hej hallo und guten tag!wir möchte gerne wissen in welchen regionen krankenschwestern gesucht werden !?mfg steffen und familie :eian:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Feb, 2008 17:35 
So weit ich das überblicke in allen Regionen und zwar zu Hauf!!

Willkommen im Forum!!

:YY:


Zuletzt geändert von Eva am Mi, 06 Feb, 2008 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Feb, 2008 19:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
Hej Steffen und Familie :winke: ,

bei platsbanken , dem schwedischen Arbeitsamt werden derzeit ca. 1125 Stellen im ganzen Land angeboten. Es gibt hier im Forum sicher auch einige, die über die Ausbildungsanerkennung etwas sagen können...

:YY: - Ted(dy)

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Feb, 2008 10:24 
wo in schweden?? ich habe ein Unternehmen das sich mit reisemedizin befasst und brauche deutsch-schwedisch sprechendes medizinisch geschultes Personal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2008 15:12 
hej und hallo!wir danken für die infos nicht selbstverständlich in anderen foren!vieleicht kennt ihr ja jemanden der jemanden kennt der genaueres weiß!MFG STEFFEN UND FAMILIE


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2008 15:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej und willkommen im Forum!!!

Wie genau sollen die Auskünfte denn sein??? Vielleicht könnt ihr mal die eine oder andere Frage ausformulieren, soweit sie nicht schon hier im Forum unter der Suchfunktion zu finden ist.
Vielleicht habe dann mehr Informationen für euch.

Ansonsten könnt ihr vielleicht auch auf meine Fragen antworten:
1. Wie gut sind eure Schwedisch-Kenntnisse???
2. Wieviel Berufserfahrung habt ihr und
3. auf welchen Gebieten???
4. In welche Gegend wollt ihr???
5. Habt ihr Führerschein und Auto, wenn ja, jeder von euch???

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Feb, 2008 15:52 
hej!schwedisch noch schlecht aber dabei!freundin krankenschwester und kann so ziemlich alles führerschein beide auto eins gegend mittelschweden!mfg steffen und familie :yygrfa:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Feb, 2008 15:54 
meinte ich kann so ziemlich alles!grinz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Feb, 2008 15:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 1018
Plz/Ort: Filipstads Kommun
Irgendwie passen dein Schreibstil und dein Avatar gut zusammen :YYAO:

_________________
Gruß


Bild

Skype :schwedenbrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Feb, 2008 8:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
steffen g hat geschrieben:
hej!schwedisch noch schlecht aber dabei!freundin krankenschwester und kann so ziemlich alles führerschein beide auto eins gegend mittelschweden!mfg steffen und familie :yygrfa:


ok,
1. schwedisch lernen
2. Berufsanerkennung für deine Freundin beantragen bei socialstyrelsen http://www.socialstyrelsen.se/Amnesord/ ... erskor.htm
(auch in englisch)
3. wäre gut, wenn die Krankenschwester nachweislich ´ne Specialausbildung hätte - bessere Chancen, geht aber auch ohne, dann sollte die Sprache aber anwendbar sein
4. so ziemlich alles kann hier jeder Schwede auch, damit überzeugst du keinen Arbeitgeber, genau dich einzustellen
5. Mittelschweden erstreckt sich ungefähr zwischen nördlichem Götaland im Westen, Stockholm im Osten, sowie südöstlichem Norrland im Norden und Stockholm und Mälardalen im Süden - schaut euch die dort liegenden Kommunen einfach mal an.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO