Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 08 Feb, 2023 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Aug, 2007 20:56 
Hej Värmi,

Fischstäbchen...... :YYAT: nee das geht nicht. Aber wenn du den ganzen Schnaps, der ja nun mal getrunken werden muss, dir vorher einverleibst :YYAH:

ohne

Bild

dann ist es dir irgendwann so was von egal ob dich Jemand anguckt....
:triller: :yyheil2:
ok, du weisst dann nicht wie die Krebse geschmeckt haben, kannst aber sagen du wärst dabei gewesen.

Nächsten Tag, na ja

:yyrübe1: :yyrübe2: :wwgr:
aber watt mutt dat mutt :YYAO:


Gruss liten und Klaus :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Aug, 2007 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Värmi-Herzblatt,

Värmi schreibt:
War das nicht (ein) Radler, worauf ihr gei... gewesen seid?

Du hast schon ein wenig Recht, mein hjärta, das begründete sich aber dadurch, das wir an Land angekommen, natürlich eine 'bessere Getränkeauswahl' hatten.... :YYAR:

Im Boot hätte ich aus der Not heraus sogar Minzawaz (Abkürzung für Mineralwasser - made bei meiner Tochter) getrunken....


:kusshand:

saxemara

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Aug, 2007 20:14 
Hej !

sehr schöne fotos
waren diese woche auch beim IKEA-krebsessen ,hatten auch 40 schweden von der schwedischen Handelskammer mit eingeladen ,sie mußten uns deutschen erstmal zeigen wie die schwedischen schnapslieder richtig gesungen werden ,war ein netter und stimmungsvoller abend

Thomas :D


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO