Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 21 Sep, 2020 5:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 16:51 
Sørensen's Koetbullar = Schwedische Hackbällchen? Naja, ich würde eher vermuten, dass es sich um Marketing handelt. Diese Köttbullar kommen bestimmt aus Dänemark. Ausserdem esse ich nur die hausgemachten

Trotzdem wünsche ich einen guten Apetit :YYAB:

Gruss
Klas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 17:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Nöö , kommt aus Sverige

http://www.dafgard.se/

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 17:20 
Hej, Hej, an alle Freunde der schwedischen Küche.

Köttbullar, Knäckebröd und Prinsesstårta selber zubereiten, Rezepte gibt’s hier im Forum ja genug. Es ist preiswerter als aus der Supermarkt Kühltruhe, und schmeckt viel besser!

Hier noch ein Tipp, für alle die sich aus Kochen und Backen nichts machen, den Weg zu Ikea scheuen, und trotzdem nicht auf schwedische Zutaten verzichten wollen.

Bei Reichelt (Berliner Supermarktkette, gehört zu Edeka) gibt’s das ganze Jahr Köttbullar, Knäckebröd und Prinsesstårta und noch einiges mehr, was sonst nur bei Ikea oder bei ICA erhältlich ist.

Lieber Gruß
Karsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 21:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Holli hat geschrieben:
Nöö , kommt aus Sverige

http://www.dafgard.se/
Auszug aus oben genannter HomePage......

Vi är en av Sveriges största tillverkare på fryst färdigmat.
Smaklig måltid!
Familjen Dafgård.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Jan, 2007 23:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Klas hat geschrieben:
Sørensen's Koetbullar = Schwedische Hackbällchen? Naja, ich würde eher vermuten, dass es sich um Marketing handelt. Diese Köttbullar kommen bestimmt aus Dänemark. Ausserdem esse ich nur die hausgemachten

Trotzdem wünsche ich einen guten Apetit :YYAB:

Gruss
Klas


jeder , wie er mag :wink:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO