Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 27 Jun, 2022 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 02 Apr, 2012 10:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
natürlich soll kein Staat andere Ausbildungen finanzieren die nichts mit der Anpassung an
ein Leben in Schweden zu tuen haben.
Aber natürlich wird es immer ,gerade in Schweden,weil man dort ja bedingt durch jahrzehnte
lange Wahnsinnspolitik der Sozialdemokraten gewohnt ist Beiträge zu erhalten die kein Schwede
bekommen würde,Anfragen Einwanderer geben die noch ein bisschen "ausnutzen" wollen.


:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 02 Apr, 2012 13:45 
Axel hat geschrieben:
Warum soll das die Allgemeinheit bezahlen?

Würde mich auch mal interessieren welche politische Entscheidung dahinter steht?

Ein Grund den ich verstehen könnte wäre die Ansicht dass wir für ein funktionierenden Zusammenhalt harte gute Arbeiter, aber auch Menschen mit langen Ausbildungswegen brauchen, die neue Wege finden und/oder nicht-Handwerkliche Problem lösen.
Wenn jemand berufener Psychologe ist, warum sollen wir es ihm nicht ermöglichen genau das zu werden, nur weil er keine Kohle hat. Die Psychologen die ich kenne wären allesamt grottenschlechte Autoschrauber.
Wir sind doch alle glücklicher wenn wir den Beruf lernen können der uns liegt?


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO