Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 20 Okt, 2021 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kontoeröffnung
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jan, 2012 19:30 
Hallo!

In wenigen Monaten geht es endlich nach Schweden. Ich möchte natürlich bestmöglich vorbereitet sein.
Die Verifizierung läuft schon mal. Kann mir jemand noch sagen, wie es mit der Kontoeröffnung läuft?
Muss ich eine Bestätigung meiner jetzigen deutschen Bank vorlegen? Bei einigen hatte ich das hier gelesen.
Oder ist das von Bank zu Bank verschieden?


Danke und lieben Gruß,

Paula


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontoeröffnung
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jan, 2012 19:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7184
Plz/Ort: Münster
. . . guckst Du bitte hier Paula.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontoeröffnung
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jan, 2012 20:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1748
Ich hatte das Thema letztes Jahr. Bei der SEB hätte ich das Konto von Deutschland aus eröffnen können, wenn ich ein Schreiben meiner Bank geschickt hätte. Bei der Handelsbanken hätten ich vor Ort nur ein Konto für eröffnen können, wenn ich ebenfalls das Bankgeschreibsel meiner deutschen Bank vorgelegt hätte.
Hab dann letzendlich mein Konto bei Nordea eröffnet. Dort ging es vor Ort ohne Probleme. Hab ein Konto mit Onlinebanking. Eine EC Karte hätte ich aber auch bekommen können. :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontoeröffnung
BeitragVerfasst: So, 29 Jan, 2012 11:31 
PaulsPaula hat geschrieben:
Hallo!

In wenigen Monaten geht es endlich nach Schweden. Ich möchte natürlich bestmöglich vorbereitet sein.
Die Verifizierung läuft schon mal. Kann mir jemand noch sagen, wie es mit der Kontoeröffnung läuft?
Muss ich eine Bestätigung meiner jetzigen deutschen Bank vorlegen? Bei einigen hatte ich das hier gelesen.
Oder ist das von Bank zu Bank verschieden?


Danke und lieben Gruß,

Paula


Ich kann die swedbank empfehlen. :D
Am Besten auch gleich die ID -kort beantragen.
Du wirst sie brauchen.

so long


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontoeröffnung
BeitragVerfasst: So, 29 Jan, 2012 12:51 
Super, ich danke Euch für die hilfreichen Tipps :YYAP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontoeröffnung
BeitragVerfasst: Do, 07 Jun, 2012 1:09 
So, wer sich dann mal vom Exterten eine Rat holen möchte kann das auf http://www.kontoeroeffnung.biz tun.
Natürlich vollkommen kostenlos!

War auch mir eine große Hilfe!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO