Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 03 Dez, 2020 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kom.Beck am 25.11.2007 im ZDF
BeitragVerfasst: Mo, 26 Nov, 2007 21:26 
Hej :weifa:

wer hat gestern die Kom. Beck Folge aufgenommen, die wo seine Chefin getötet wird und könnte mit eine Kopie auf DVD oder VHS machen.

Mein VHS/DVD-Recorder hat gestern Abend gesponnen.

Das wäre echt klasse!!

Mange tak

Steffie23
(Der Neuling bittet um Hilfe)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Nov, 2007 14:24 
Frag mal im den Foren von www.onlinetvrecorder.com

Irgendwas wollte ich mir noch über Gunvald merken, war was besonderes mit ihm, was ich vergessen hab ?
/T.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29 Nov, 2007 10:32 
Hej,
versprechen kann ich nix, habe es mir auch über den Onlinerecorder aufgenommen, muß ich am Wochenende mich mal drum kümmern! Ich melde mich dann! Hast Du die Folge am So davor aufgenommen, die fehlt nämlich mir!
Viele Grüße von Vera :TV01:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Dez, 2007 22:13 
HeJ Vera,

wäre echt super, wenn das mit dem aufnehmen bei dir geklappt hat. Ich habe einen neuen DVD/VHS-Recorder mit dem man beide Formate aufnehmen kann. Da bin Ich noch am üben. Die Folge davor habe Ich zwar aufgenommen, aber die Qualität war nicht gut. Da war wohl die Kassette zu alt. Oder was auch immer.
Also Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine DVD oder VHS schicken könntest.

Mange tak

Steffie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Dez, 2007 12:59 
Hej Steffi,
ja, ich habe die Folge vom 25.11. auf DVD und kann sie Dir schicken, melde Dich per PN, wohin ich sie senden soll.
Mittlerweile habe ich von diesen 3 Becks auch die 2. Folge ("Tödliche Bande") von meiner Nachbarin bekommen. Die erste Folge ist leider nicht guckbar, die DVD ist irgendwie kaputt, kannst Du mir die schicken?
Gruß, Vera


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Dez, 2007 20:14 
Sind die Folgen in der gewohnten Besetzung denn damit endgültig beendet oder vielleicht sogar ganz ?
Ich glaub ja nicht, dass mein Liebling Gunni Larsson noch mal im Dienst auftauchen wird, nachdem der diesen widerlichern Typen ("Die Ratte") so liebevoll ins Kühlfach des Leichenschauhauses verfrachtet hat . Sehr zu meinem Vergnügen wie alle seine außergewöhnlichen Aktionen. :mrgreen:
Die Chefin würde mir auch sehr fehlen. Man gewöhnt sich an die Gesichter.
:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO