Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: So, 27 Sep, 2020 0:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbananen in Schweden?
BeitragVerfasst: Do, 14 Jun, 2012 14:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
:lol: :YYAI: :perfekt: :kusshand:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbananen in Schweden?
BeitragVerfasst: Do, 14 Jun, 2012 17:21 
Kochbananen gibt es bei unsmanchmal im Coop, also in dem großen Coop in Luleå

wir haben bananen (also normale) auch schon ein paar mal gegrillt, mit den kleinen Marshmallows belegt die dann schmelzen, lecker


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbananen in Schweden?
BeitragVerfasst: Sa, 16 Jun, 2012 0:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!

Kochbananen finde ich überhaupt nicht lecker! :YYAU: Sorry, Sibylle!


:YY: Värmi

Echt? Wie hast du sie denn gemacht?
Ich habe heute abend wieder welche gemacht und zwar einfach so: Reife aber feste Kochbananen geschält und in Scheiben geschnitten und in einer Teflonpfanne (spart Fett und Öl) stark angebraten. Dazu gab´s bei mir heute aber noch einen Mocca. War super.


:achso:
:shock: Ui Värmi! Da kommt mir gerade so eine Vermutung warum sie dir vielleicht nicht so ganz "gefallen" haben könnten. :oops: Doch nicht etwa weil sie sich anfühlen wie etwas wovon viele Männer träumen ............................................. :oops: (mehr sage ich nicht :YYAY: )

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO