Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinostart: "Nach der Hochzeit"!
BeitragVerfasst: Mo, 20 Nov, 2006 1:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
"Nach der Hochzeit" mit Mads Mikkelsen, Sidse Babett Knudsen und Rolf Lassgård läuft ab 1.2.07 im Kino!
Es ist ein, meiner Meinung nach, sehr empfehlenswerter Film. Habe ihn nämlich in der Originalfassung auf DVD . Ich werde ihn mir aber trotzdem nicht im Kino entgehen lassen :D .
Mehr zu Film hier: http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=97772
Gruß Sibylle

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Jan, 2007 2:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej, hej
Bloß nochmal so zur Erinnerung. Ist nämlich echt ein guter Film. Ich habe das jetzt auch schon von anderen Leuten gehört.
Viel Spaß beim schauen. Sibylle :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Zuletzt geändert von Sibylle am Di, 23 Jan, 2007 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Jan, 2007 13:14 
Hallo Sibylle,

vielen Dank für den Tipp! :perfekt: Klasse das Rolf Lassgård mitspielt!!!

Hier habe ich auch noch Infos über den Film gefunden:

http://www.cinefacts.de/kino/db/filmdetails.php?id=28787&ab=2

http://www.universumfilm.de/theatrical/movie.html?ID=1969b69e-d92a-43ae-ba4f-32819a12ca24

:YY: Bettina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Jan, 2007 23:30 
Hej Sibylle,

habe ich mir in meinen Merker (das Runde auf'm Hals) aufgenommen.

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Jan, 2007 14:21 
Hej Sibylle!
Das liest sich gut, danke für den Tipp!

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Jan, 2007 22:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej ihr alle!
Ich habe gerade erfahren daß der Film für den Oscar nominiert wurde. Als bester ausländischer Film. Hier ist´s quasi "amtlich" : www.moviefans.de/specials/oscar/#nominierungen

Gruß Sibylle

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Jan, 2007 11:31 
Hej,

dann gibt's ja wieder ein Duell :sflagge: gegen :dflagge: .

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 21:23 
Hej hej,

ich habe den Film gestern im Kino gesehen und muss sagen: :yycc:

Eine typisch - skandinavische Athmosphäre mit sehr guten Schauspielern.

"Im Mittelpunkt der Mensch!" - so zumindest mein Eindruck.

Danke für den Tip!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 21:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej Eva! :D
Sag´mal, sind die Leute bei euch auch noch lange nach dem Film sitzen geblieben und haben über die Story und die Darsteller diskutiert? Dieses Phänomen trat bei uns auf. Die Zuschauer sind einfach nicht gegangen. Die haben noch recht ausgiebig diskutiert. Solange bis uns das Personal bat den Saal zu verlassen.War aber alles positiv.
Gruß Sibylle :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 22:25 
Hej hej!

Ich habe den Film vor zwei Wochen gesehen! Ich kann nur sagen: :perfekt: :perfekt: Einfach super! Netterweise war es ein erstes date mit jemandem und es war einfach ein schöner Abend :-P Wir hätten den Film zwar gerne im O-Ton gesehen (er kann dänisch, das hätte also gepasst ;-) ) aber das kann man ja noch nachholen :D (Wenn jemand zufällig sieht wo der Film im O-Ton läuft bitte Info hier, tack!)

Bei uns sind die Leute aber nicht lange nach dem Ende sitzengeblieben. Das lag aber eventuell an der lautstarken Karnevalssitzung im Saal nebenan :YYAY:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO