Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 18 Nov, 2019 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt ihr uns noch?????
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 14:36 
Hallo Ihr Lieben,

nach langer, langer Chemotherapie hat unser Sohnemann endlich seine stationäre Therapie überstanden. Ich hab euch nie vergessen und auch nicht, dass wir schon fast da gewohnt hätten.
Unser Wicht macht super Fortschritte, so dass auch wir wieder anfangen werden mit Planen...Ihr habt richtig gelesen, wir werden es nochmal wagen!!!!
Unser Ziel ist es erstmal, dass pauli bis nächstes Jahr Februar seine Erhaltungstherapie fertig macht und wir danach dann nach Schweden wollen!
Nun sitzen wir wieder abends vor dem Rechner und recherchieren und informieren uns über Neuheiten, Jobs, Häuser etc... :-)

Wir schicken Euch ganz, ganz liebe Grüße und hoffe hier wieder viele neue und alte Kontakte knüpfen zu können.

Bis bald,
Dennis, Janine und Anhang

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 14:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Janni

Ja gewiss. Ich kenne Dich und die Geschichte Deines Sohnes schon noch
Das finde ich wunderbar dass es ihm besser geht und wünsche ihm, Euch und Eurem Projekt alles Gute.

frauchi.

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 15:35 
Hejsan liebe Janni,

natürlich kenne wir euch noch! :YYBP:

Schön das bei euch alles wieder auf dem Weg der Besserung ist und ihr wieder mit dem Planen beginnt! :rosen:

Freue mich das ihr wieder dabei seit! :kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 17:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

klar wie kann man euch vergessen - freue mich das es euch , besonders aber eurem Sohn besser geht.
Wir drücken weiter die Daumen :YYBP: .

Ganz liebe Grüße aus Mecklenburg

Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 17:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Janine,

bekanntlich heisst es ja, wenn man nichts von jemandem hört, geht es ihm gut.
Scheint sich wiedermal bewahrheitet zu haben :YYBP:
Schön von euch soviel Postives zu lesen!!!

Alles Gute weiterhin wünscht euch
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 17:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 1216
Hej Püppi,

ich glaub das hier war eure Geschichte?

Ich freue mich, das es euch gut geht und wünsche euch maximale Erfolge bei der Verwirklichung eurer Pläne.

:winke:

_________________
Gruß
Simone
--------------------------------------------------------
Livet är alltid livsfarligt.
Erich Kästner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 17:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Janine, :YY:

es ist schön wieder etwas von Euch zu hören. So schnell gerät Eure Geschichte nicht ins vergessen.
Besonders schön empfinde ich es, daß es Eurem Sohnemann wieder besser geht. Die kleinen Schritte der Besserung werden bestimmt immer größer. Also :yycc:
Das Datum auf dem Bild haben wir aber noch nicht erreicht. :grübel:

Zu Euren Planungen sag ich einfach nur: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben." Viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 18:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 1018
Plz/Ort: Filipstads Kommun
Hej ! Hej !
Wer kann euch vergessen !?
Niemand !

Schön, das es etwas Positives von euch zu hören gibt !
Auch schön, das ihr euren Schwedentraum noch mal leben wollt !

Ich wünsch euch alles , alles Gute und diesmal klappt es bestimmt !

Haltet weiterhin fest zusammen ! :perfekt:


Berichtet ab und an mal von euch !

_________________
Gruß


Bild

Skype :schwedenbrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 18:57 
Hallo,
hab euch auch nicht vergessen und sogar öfters an euch gedacht weil mich eure geschichte sehr berührt hat :kusshand:
super das es euch so gut geht :dhoch:

Liebe Grüße
aus Suhl
Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 19:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben,

auch ich habe euch keinesfalls vergessen :YYAU: . Habe mir immer mal wieder zwischendurch Gedanken gemacht, wie es wohl weitergeht bei euch.
Wenn man selbst kleinere Kinder (Enkelin wird im August 3) in der Familie hat, ist man ja auch dem lieben Gott dankbar, wenn alles in Ordnung ist . Und als ich letztes Jahr euren Beitrag gelesen habe, ist mir ganz anders geworden. Wenn das Schicksal es will dreht sich das Leben von einer Minute zur anderen plötzlich total um! :YYBP:

Umso schöner zu lesen, dass ihr weiterhin positiv in die Zukunft schaut, klasse, weiter so :perfekt:

Meine guten Wünsche sind mit euch. :yycc:

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO