Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Okt, 2021 4:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaufvertrag
BeitragVerfasst: Mi, 09 Nov, 2005 16:03 
Hej ,

Was pasiert wen ich den Kaufvertrag nicht unterschreibe und sich vom kauf eines Hauses zurücktrete weil dort viel Punkten sind die mir nicht gefallen ? Muss ich dan was zahlen ?
kann der Vermitler oder der Verkäufer Geld von mier verlangen als Entschädigung ??

Danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Nov, 2005 17:29 
Werde mal genauer.
Wenn dir einige Punkte nur plötzlich nicht mehr gefallen, kannst Du nicht einfach zurücktreten. Wenn Dir allerdings einige wesentliche Schäden oder andrre Defekte verschwiegen worden sind, sieht das schon anders aus. Also erstmal auf keinen Fall unterschreiben und lieber mit dem Verkäufer noch mal zusammensetzten und vielleicht neu verhandeln.

carola :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Nov, 2005 18:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
mehr als das Handgeld kannst du nicht verlieren!


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Nov, 2005 21:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Solange kein Kaufvertrag unterschrieben worden ist, kannst Du jederzeit vom "Kauf" (der ja dann noch nicht stattgefunden hat) zurücktreten.

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Nov, 2005 21:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Annika hat geschrieben:
Hej hej!

Solange kein Kaufvertrag unterschrieben worden ist, kannst Du jederzeit vom "Kauf" (der ja dann noch nicht stattgefunden hat) zurücktreten.

Hälsningar
Annika


hatte übersehen dass noch nicht unterschrieben war!
voll korrekt

Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Nov, 2005 22:01 
Annika und Ingo haben völlig recht. Ist ja auch normal so. Aber vielleicht kannst Du so den Preis schön runterhandeln...

carola


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Nov, 2005 0:31 
Vielen Dank an Alle. :YY:
Gruß Dorian


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO