Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 27 Okt, 2020 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2007 21:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Saxemara hat geschrieben:
sie verlange dann auch nur eine Betreuungspauschale von 20 Euro pro Tag.


Aber sonst ist Die noch ganz gesund? :denk: Und dann auch noch Futter und Klostreu liefern :YYBZ:
Manche Leute sind ja wohl unverschämt :haue:

Saxemara- schau auch mal hier:

www.haustier-community.de

Da wirst Du geholfen :YYBP:
Die sagen Dir, welche Preise marktüblich sind und vielleicht wohnt auch Einer in Deiner Nähe, der Dir helfen kann.

Viele Grüße
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2007 23:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr lieben,
erst mal gggaaaaannnzzz lieben Dank für eure vielen Tip's und Antworten.
Es ist schon echt ne Krux alles unter einen Hut bringen zu wollen.
Am liebsten würde ich ihn mitnehmen wollen, das dieses für das Tier einen Mega-Stress bedeutet weiß ich, also fällt das weg.
Andererseits möchte jeder, der sein Haustier verantwortungsvoll betreut wissen will, das beste für seinen Liebling.
In unserer heutigen Zeit heißt das leider: je mehr du hast, desto besser kannst du deinen Liebling versorgt wissen!
Durch eure Antworten habe ich jetzt erst mal die Möglichkeit andere Problemlösungen in Angriff zu nehmen.
Dafür an dieser Stelle echt noch mal lieben Dank! :kusshand:
Ich werde euch über die getroffene Entscheidung gerne informieren.
'Das Forum ist ne Wucht in Tüten'
Liebe Grüße
Ulla :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO