Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 02 Dez, 2021 8:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Okt, 2005 10:16 
hmmmm,

ihr drei Schmecklecker........

ich koche sie ohne Sahne, dafür nehme ich Gemüsebrühe und jeweils hälftig Sahne- und Kräuterschmelzkäse......frische Pilze und viel Porree hinein.....lecker, lecker, lecker.....

liebe Grüße an alle
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: käsesuppe
BeitragVerfasst: Di, 25 Okt, 2005 13:05 
hej
so mache ich sie auch.immer wieder lecker.
gruß elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Käsesuppe
BeitragVerfasst: Di, 25 Okt, 2005 14:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej icke, :YY:

am Sonntag hatte meine Frau Geburtstag und wir hatten unsere "Hütte" wiedermal voll.
Was haben wir leckeres zum essen gemacht, na ...

K Ä S E S U P P E

Ich habe sie nach Deinem original Rezept gekocht. Ging einfach und schnell zuzubereiten.
Am Anfang dachte ich, der riesige Topf wird nie alle, da bleibt bestimmt was übrig und
wird eingefroren. Ach was, Bustekuchen. Die Suppe war wirkliche lecker. Alle waren begeistert,
haben Nachschlag geholt und wollten das Rezept haben.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hej
BeitragVerfasst: Di, 25 Okt, 2005 14:48 
Hej Berggeist ,

freut uns ,das es euch allen geschmeckt hat und natürlich noch herzlichen glückwunsch nachträglich für deine Frau ,wäre ja
schlimm wenn wir mit unserem rezept schuld an einer schlechten
malzeit für eure geburtstagsfeier gewesen wären . :YYAB:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO