Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 6:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juhu da sind wir.
BeitragVerfasst: Sa, 16 Aug, 2008 8:30 
Auch ich möchte jetzt meine HP vorstellen


www.Schwedentripp.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juhu da sind wir.
BeitragVerfasst: Sa, 16 Aug, 2008 9:19 
Hej Ulla,

:alg18: ein wirklich schönes Häuschen habt ihr da :herz:
Würde am liebsten sofort buchen, habe nur keinen Urlaub mehr für dieses Jahr :yyrübe3:

Naja vielleicht im nächsten Jahr =)

Viele nette Gäste wünsche ich euch!!

Franzi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juhu da sind wir.
BeitragVerfasst: So, 07 Sep, 2008 18:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Sehr chic! :perfekt:
Haettet ihr 2 Tage frueher einstellen koennen? dann haetten wirs uns gern mal vor Ort angesehen... :YYAY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juhu da sind wir.
BeitragVerfasst: Mo, 08 Sep, 2008 14:07 
Hej Ulla,

Hab mir deine Webseite gleich mal gespeichert und an Freunde nach Deutschland geschickt.
( Hoffe du bist mir deswegen nicht krumm) :haue:
Sie haben schon Sysslebäck und Umgebung unsicher gemacht und wollen auch mal was anderes von Norravärmland sehen und da dachte ich da bietet sich euere Stuga doch an.


Hälsningar
rasende mor


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juhu da sind wir.
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 13:23 
Hallo,
hab mir die Page auch gerade mal angeschaut und das Haus sieht ja wirklich wunderbar aus :dhoch: . Herzlichen Glückwunsch dazu und wir wünschen Euch viele nette Gäste.
Wir suchen für nächsten Sommer auch noch was -vielleicht klappt es ja,wenn noch was frei ist??? Habt Ihr schon Preisvorstellungen für den nächsten Sommer ???
Gruß Benji77 :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO