Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 16:42 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.03.2013
Beiträge: 81
Zitat:
So ein "Schwedenforum soll ja zuerst einmal Spaß machen......

Klar, aber dann dürfen wir natürlich über Vorgänge, die Angst oder Bedenken auslösen, gar nicht erst sprechen. Denkst du so darüber? Und wieso greifst du überhaupt Menschen an, die sich Sorgen um die Freiheit machen und die Demokratie verteidigen? Die ist nämlich von oben bedroht, durch sonst niemanden! Aber in einem stimme ich dir zu: wir sollten dieses (unnötige) Scharmützel ganz schnell beenden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 17:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Wolmar hat geschrieben:
Zitat:
So ein "Schwedenforum soll ja zuerst einmal Spaß machen......

Klar, aber dann dürfen wir natürlich über Vorgänge, die Angst oder Bedenken auslösen, gar nicht erst sprechen. Denkst du so darüber? Und wieso greifst du überhaupt Menschen an, die sich Sorgen um die Freiheit machen und die Demokratie verteidigen? Die ist nämlich von oben bedroht, durch sonst niemanden! Aber in einem stimme ich dir zu: wir sollten dieses (unnötige) Scharmützel ganz schnell beenden.


Sag mal Wolmar, wie deutlich muß es Dir eigentlich noch gesagt werden?

DU .. N E R V S T!!!!!! :roll:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 17:36 
Emaster hat geschrieben:
Wolmar [...]
DU .. N E R V S T!!!!!!


Ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch so beabsichtigt ist.

Hier die Lösung:

fix1.png
fix1.png [ 63.29 KiB | 935-mal betrachtet ]

fix2.png
fix2.png [ 54.08 KiB | 935-mal betrachtet ]

fix3.png
fix3.png [ 9.45 KiB | 935-mal betrachtet ]


=> von nun an wirst du keine Beiträge des Mitgliedes mehr angezeigt bekommen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 17:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
findus hat geschrieben:
Emaster hat geschrieben:
Wolmar [...]
DU .. N E R V S T!!!!!!


Ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch so beabsichtigt ist.

Hier die Lösung:....

=> von nun an wirst du keine Beiträge des Mitgliedes mehr angezeigt bekommen.


Danke Findus :dhoch:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 17:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Sagt mal, geht's noch alle miteinander? Hat keiner mehr was zu sagen außer „ad hominem“, entweder gegenseitig oder auf die zitierten Quellen? Daß die nicht alle den göttlichen Segen haben liegt ja wohl in der Natur der Sache, andernfalls würden wir alle nur Ja und Amen sagen und glücklich darüber sein, mit sowas wie Freiheit uns nicht länger herumplagen zu müssen. Aber wenn ich so einen Kindergarten sehe, dann frage ich mich langsam was besser ist...

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 20:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.03.2013
Beiträge: 81
findus äußert:
Zitat:
Emaster hat geschrieben:
Wolmar [...]
DU .. N E R V S T!!!!!!

Ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch so beabsichtigt ist.

@Berufstroll findus und Exbläser emaster: Ich wäre sehr zufrieden, wenn ihr mich auf Igno setzen würdet. Es würde sehr zur Klimaverbesserung beitragen, wenn ihr mich gar nicht erst wittern würdet, glaube ich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 21:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Wolmar hat geschrieben:
findus äußert:
Zitat:
Emaster hat geschrieben:
Wolmar [...]
DU .. N E R V S T!!!!!!

Ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch so beabsichtigt ist.

@Berufstroll findus und Exbläser emaster: Ich wäre sehr zufrieden, wenn ihr mich auf Igno setzen würdet. Es würde sehr zur Klimaverbesserung beitragen, wenn ihr mich gar nicht erst wittern würdet, glaube ich.


Wolmar, ohne solche Wichtigtuer, als welcher Du Dich hier aufspielst, haben wir bisher doch recht gut in diesem Forum auskommen können. :cool:

Nur noch als Korrektur- ich bin aktiver Jagdhornbläser und das ist gut so :mrgreen:

So und nun wieder in den Kindergarten zurück :weifa: :#!ke:
Ach ja, es gäbe ja noch die Möglichkeit, dass so ein Wolmar sich selbst ....... :YYBM:

Ich habe erst mal den Findus- Vorschlag angenommen :YY:

:hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 22:20 
Wolmar hat geschrieben:
@[...] findus [...] sehr zufrieden, wenn ihr mich auf Igno setzen würdet. [..]

Nah, dazu sehe ich keine Veranlassung, ich kann das auch so. Ich helfe ja gerne anderen, und habe lediglich am Beispiel deines Benutzernamens erklärt, wie man andere Mitglieder, sollte man sich durch diese belästigt fühlen, ignorieren kann. Sind ja nicht alles "Computerfreaks" und wissen wie das geht. Du zum Beispiel kannst ja immernoch nicht richtig zitieren.
Werbung, Banner und hässliche Mitgliederbilder hingegen, die filtere ich.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 22:27 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.03.2013
Beiträge: 81
Wo, bitte, konnte ich nicht richtig zitieren? Ich behaupte, davon verstehe ich ein wenig. Da packst du mich aber bei meiner Ehre. Also: wann und wo? Außerdem:

Zitat:
Nah, dazu sehe ich keine Veranlassung
Ah, cleveres Kerlchen! Hast auch bemerkt, dass man sich selbst ins Knie schießt, wenn man einen anderen Teilnehmer ignoriert. Aber gibst solche Ratschläge - interessant.

@emaster: Ich weiß, dass du das Jagdhorn bläst (nur eben nicht mehr in deinem Avatar). Das finde ich auch prima so. Im übrigen weiß ich durchaus zu schätzen, dass du im Gegensatz zu manch anderen Zeitgenossen eine ehrliche Haut bist. Zwar hast du mich mit deinem Wutausbruch und unsachlichen Darlegungen gewaltig geärgert, aber das wollte ich trotzdem auch mal sagen. Man kann anderer Meinung sein und ein anderer kann einen mal nerven, aber man darf sich nicht an die Gurgel gehen. Eigentlich. Tut man es doch, kommen meist Trittbrettfahrer und kochen ihr eigenes Süppchen, und jeder der Streithähne verliert letzten Endes. Oh, Verzeihung, das war wohl wieder Klugscheißerei, oder? Aber es stimmt, verdammt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 22:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.03.2013
Beiträge: 81
Übrigens sollten wir auch an die Möglichkeit denken, dass auch in Deutschland innerhalb weniger Monate das Bargeld abgeschafft wird, aber dann ziemlich plötzlich, soweit dies möglich ist. Grund: Ohne die Möglichkeit, das eigene Geld abzuheben, kann es keinen Bankenrun geben. Denn der würde zum sofortigen Zusammenbruch des gesamten Bankenwesens führen. Vgl. hier:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... onten-vor/


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO