Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 19 Okt, 2021 6:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jobbangebot
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Suche :
Handwerklich geschickten Mitarbeiter fuer ein bestimmtes Projekt hier auf dem Campingplatz. Derjenige sollte Erfahrung im Bau ( vor allem Holz ) haben. Es handelt sich jedoch nur um ein zeitlich begrenztes Projekt ab Ende April /Anfang Mai (oder auch frueher ) fuer ein bis zwei Monate. Gesucht ist ein Allrounder ! Bei dem Projekt handelt es sich um den Minigolfplatz neben dem Campingplatz den ich uebernehmen werde. Das Gebäude bekam diesen Winter einen Wasserschaden , dieser muss beseitigt werden. Es ist aber noch jede Menge anderer Arbeit an der Anlage zu machen.

Biete freie Unterkunft (Zimmer ) und Taschengeld .

Bei Interesse einfach Mail senden , dann gibts mehr Infos zur Tätigkeit .(und zum Taschengeld) Kann sein dass dies fuer einen von euch interessant ist, auch wenn man vor Ort seine Sprachkenntnisse aufbessern möchte.

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 21:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16586
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Martin hat geschrieben:
Bei dem Projekt handelt es sich um den Minigolfplatz neben dem Campingplatz den ich uebernehmen werde.

Glückwunsch!
Konntest du die zuständigen Damen und Herren endlich überzeugen!

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 22:57 
Hej Martin,
das Arbeitsangebot auf Deinem Gelände finde ich - mit Verlaub - mies!
Freie Unterkunft und freie Verpflegung wäre wohl neben dem "Taschengeld" - was soll das sein? - absolutes Minimum.
Hier im nördlichen Värmland wird selbst den "Saisonarbeitern" aus Polen oder Lettland (sprachunkundig, ohne Werkzeug) mindestens ein Stundenlohn von 60 SEK gezahlt. Schwedische Hilfskräfte verlangen für gleiche Tätigkeit mindestens 150 SEK.
Dabei kann man sich trefflig streiten, ob die Pausenzeiten mitgerechnet oder ausgeklammert werden.
Wir haben jedenfalls unseren An- und Umbau so gehandhabt und zufriedene Mitarbeiter und sehr gute Qualität erreicht.
Pilgrim


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 23:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
es kommt wohl auf die Höhe des Taschengeldes an,deswegen wohl ein wenig voreilig und beleidigend von "mies" zu reden

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 23:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
pilgrim2 hat geschrieben:
Hej Martin,
das Arbeitsangebot auf Deinem Gelände finde ich - mit Verlaub - mies!


Und deine Bemerkung finde ich , mit Verlaub gesagt -zum kotzen !

Erstens werd ich einen Teufel tun und hier irgendwelche Lohnbeträge im Forum posten , zweitens weisst du ja gar nicht , was ich darunter verstehe , drittens hat sich hier bei mir noch keiner ueber zu geringen Lohn beschwert , und viertens brauchst du ja nicht hier zu arbeiten , oder ?

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 23:17 
Ähem, ja und in den 60 SEK/Std. ist aber wahrscheinlich weder Unterkunft noch Verpflegung inklusive. Mit einem 8 Stunden Tagesverdienst kommt man dann auch nicht weit....außerdem war ja keine Rede davon, daß man zu Martin sein Werkzeug mitbringen muß :idea: :idea: oder meintest Du, daß man in dem Fall noch eine Gebühr für das mitgebrachte Werkzeug entrichten müßte :?: :arrow: Stundenlohn für Schraubendreher und Hammer? Das wär mal was. Da mach' ich auch mit... Nix für ungut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 23:23 
@martin !!!!!

:perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

viel erfolg mit der golfbahn ...... :perfekt: :YYAY: hätte ich zeit würde ich dir auch ohne taschengeld helfen :YYBP: :YYBP: :YYBP:

alles andere passt und da wirst du auf jeden fall jemanden finden !!!

@pilgrim --- es gibt auch hilfe unter feunden :triller: und da ist auch ein TEE schon taschengeld :perfekt:

schade martin -- wäre dir gerne eine hilfe .....!!!

ps.. FÄLLT MIR GERADE EIN :mrgreen: DER ERSTE BAUTRUPP KOMMT DOCH AM 18 MAI.... :YYAT: :YYAT: :YYAT:

ALLES LIEBE AUS DORTMUND VOM OLLEN SWEDI


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 0:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Martin hat geschrieben:
pilgrim2 hat geschrieben:
Hej Martin,
das Arbeitsangebot auf Deinem Gelände finde ich - mit Verlaub - mies!


Und deine Bemerkung finde ich , mit Verlaub gesagt -zum kotzen !

Erstens werd ich einen Teufel tun und hier irgendwelche Lohnbeträge im Forum posten , zweitens weisst du ja gar nicht , was ich darunter verstehe , drittens hat sich hier bei mir noch keiner ueber zu geringen Lohn beschwert , und viertens brauchst du ja nicht hier zu arbeiten , oder ?

Martin


Hej Martin,
deine Reaktion kann ich sehr gut verstehen, ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen Minigolfplatz.
Das ist eine gute Idee um vielleicht bei der Arbeit auch noch etwas schwedisch zu lernen. Es gibt sicherlich einige die für einpaar Monate einen Job in Schweden suchen.

@ Pilgrim 2: das was du machst ist mies, du weißt doch gar nicht wieviel Taschengeld Martin zahlt
Den Job hätte ich auch gerne für 60 bzw. 150 SEK und dann noch Unterkunft frei mit Taschengeld.
Soviel bekommen Hilfsarbeiter in Schweden??

Gruß
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 1:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16586
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Pilgrim!

Martin hat doch eindeutig geschrieben:
Zitat:
Bei Interesse einfach Mail senden , dann gibts mehr Infos zur Tätigkeit .(und zum Taschengeld)

Daher verstehe ich nicht, warum du ihn angreifst. :-(

Diejenigen, die sich für den Job interessieren, werden Martin bestimmt
anschreiben und nachfragen. Und sollte Martin, was ich mir eigentlich
nicht vorstellen kann, zu wenig zahlen, brauchen sie den Job nicht
annehmen und Martin kann seinen "Mist" alleine machen.
Martin hat geschrieben:
werd ich einen Teufel tun und hier irgendwelche Lohnbeträge im Forum posten

Korrekt! :perfekt:

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 9:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Martin,
wenn ich die Möglichkeit und das Können hätte würde ich sofort zuschlagen und nach Munkeberg kommen.
Wenn ich mir mal hochrechne was hier teilweise für diverse
Sprachkurse verlangt wird, ist es mir persönlich doch viel
lieber: Learning by doing!
Aber vielleicht steht man (Frau) mit so einer Einstellung bald auch im Kreuzfeuer :YYAO:
Liebe Grüße
Ulla :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO