Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 26 Jun, 2022 0:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 21 Nov, 2008 21:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Sonnenschein 293 hat geschrieben:
Hej, nicht nur im IT-Bereich sieht es "Mau" aus, sondern auch im Gesundheitswesen. :YYBP: Mein Mann hat immer noch keinen Job. Überall Einstellungsstopp!!! :cry: und Stellenabbau. Ich hoffe, wir haben trotzdem den Absprung nicht ganz verpasst und finden noch ein Job , damit wir auswandern können.
LG


ja, leider wird im Moment, wie gesagt, überall gespart.
aber: nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch......die Frage ist nur wann. Bis dahin muss man sich eben in Geduld üben.
Von Deutschland aus ist es nun sicher noch schlechter hier einen Jobb zu finden, wenn man nicht super-qualifiziert oder spezialisiert ist und man dringend gesucht ist. Ich hatte in dieser Woche gerade eine Deutsche getroffen, seit 3 Jahren hier lebend, der Mann hatte damals hier einen Jobb bekommen und deswegen sind sie hergezogen. Sie ist noch immer ohne Jobb und die Aussichten für sie sind schlecht, wie sie mir selber erzählte, obwohl sie eine Ausbildung im Gesundheitswesen hat. Das einzige, was sie hier entschädigt, ist die reizvolle Landschaft und dass ihr Mann jeden Tag pünktlich nach Hause kommt...

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO