Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: jetzt auch auf deutsch
BeitragVerfasst: Mi, 26 Okt, 2005 16:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
http://www.tullverket.se/de/


sehr interessant und lehrreich für alle Schwedenreisenden

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Okt, 2005 17:07 
Sehr interessante Seite!

Danke Ingo, ich wusste z.B. nicht, das man Käse nicht so ohne weiteres einführen darf.

Allerdings lässt die deutsche Grammatik und Rechtschreibung gerade bei der Info um Alkohol sehr zu wünschen übrig. Vielleicht hätten die mal jemanden Korrekturlesen lassen sollen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Okt, 2005 20:28 
Danke für den Tipp :dhoch:

Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2005 10:15 
Hej !

vielen dank für die informative seite und wegen der grammatik
mache ich mir keine sorgen ,ich glaube ich als schwedin hätte einiges leider auch so geschrieben ,aber ich habe ja Thomas für
die deutsche grammatik und er sagt sogar ,daß er nicht will das ich
meinen schwedischen akzent verliere und die "lustige" schreibweise.

Ida :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2005 10:37 
Hej Ida,

das ist voll ok mit dem Akzent und der Schreibweise. Ich freue mich immer, wenn ich Schweden deutsch reden höre. Da bekomme ich immer so ein wohliges Heimatgefühl.

@Ingo,

vielen Dank für den Tipp. Das mit dem Käse wusste ich auch nicht. Werde mich auch nicht daran halten. Käse und Brot sind die Dinge, die ich immer mitnehme (unsere schwedischen Freunde bekommen auch immer Käse und Wurstwaren aus dem Schwarzwald ab).

Hälsningar

Heidi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO