Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Okt, 2021 4:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12 Mär, 2008 12:19 
Hallo Ihr lieben Jämtländer (und alle die in der Gegend wohnen)

Danke nochmals für Eure Antworten. Wir haben uns nun definitiv definitiv für Jämtland entschieden! In der Zwischenzeit wurde uns ein Haus in Hammarstrand/Ragunda angeboten. War jemand von Euch schon mal da oder kennt Ihr jemanden, der mal da war?? :-)

Ich habe mich bereits im Internet auf der Stadt- und Gemeindeseite schlau gemacht, aber persönlich Eindrücke sind natürlich besser.

Danke im Voraus.

Liebe Grüsse aus dem stürmischen England
Petra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Apr, 2008 23:59 
[. War jemand von Euch schon mal da oder kennt Ihr jemanden, der mal da war?? :-)

Ich war etliche Wochen in Jämtland unterwegs und bin auch am Indalsälven entlanggefahren. Eine ganz "nette" Gegend, aber wenn ich mir schon raussuchen darf, wo ich in Jämtland wohne, dann doch bitte mehr in Fjällnähe. Das ist einfach zu beeindruckend als daß man da erst einen langen Anfahrtsweg hat. Mir würden in Ragunda auch größere Seen fehlen.

Nach 3 Wochen Fjällgegend habe ich dann in Ragunda die Berge vermißt und bin dann lieber gleich zu Högakusten durchgerollt. Den Dödafallet habe ich natürlich ausgiebig betrachtet, war ja auch ein Sachse da.

Lg Gretali


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Apr, 2008 0:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
gretali hat geschrieben:
Nach 3 Wochen Fjällgegend habe ich dann in Ragunda die Berge vermißt und bin dann lieber gleich zu Högakusten durchgerollt.
Lg Gretali



....durchgerollt wegen der Berge hier???
Höga Kusten und Berge???
Das kann jetzt kein Insider sein, das muss ein Unterirdischer sein...Berge hab ich hier echt noch nicht gesehen.....
DER war gut!!!

:YYBB: :YYBB: :YYBB:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Apr, 2008 8:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hihihi, der war echt gut, Lis! :YYBB: :YYBB: :YYBB:

Bin ja oft an Höga Kusten, aber Berge habe ich dort noch nicht gesehen. :YYAU:

Allen einen schönen Sonntag!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO