Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 07 Dez, 2022 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 03 Jul, 2008 20:12 
Hej,

vielleicht kann mir jemand bei der Übersetzung zweier Sätze ins schwedische helfen?
Ich will in meinem Schwedenurlaub (Ende Juli) möglichst noch einmal meine potentielle Arbeitgeberin aufsuchen. Zuvor soll die Einrichtung aber eine Mail-Anfrage bekommen, ob noch ein weiterer persönlicher Gesprächstermin nötig ist bzw. ob der Job zum Herbst klappt.

Neben anderen Sätzen, die ich hinbekomme, bräuchte ich eine möglichst präzise Übersetzung der nachfolgenden 2 Sätze:

....." Sollten wir noch einmal einen Termin vereinbaren, um über eine mögliche Anstellung ab September zu sprechen?"
"Es wäre für mich wichtig, wegen meiner Umzugsplanung, der Wohnungssuche und Beantragung der Personennummer etc."


Tack så mycket!

hälsningar
Volvolf


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 03 Jul, 2008 20:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Skulle vi kunna träffas för att diskutera en eventuell anställning fr o m september?

Det skulle vara viktigt för mig att veta för att kunna planera flytten, leta efter bostad och ansöka om personnummer, etc.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 04 Jul, 2008 7:29 
Hej Annika,

tack så mycket! Det är en (ett?) enorm hjälp för mig.
Gerne lasse ich mich berichtigen.

Werde möglichst in Schweden SFI besuchen.

Habe sicher schon Fortschritte gemacht, aber oft hapert es an wichtigen, kleinen Dingen, um verstanden zu werden (oder auch nicht).

Also nochmal Danke!

Gruß Volvolf


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 04 Jul, 2008 8:52 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Volvolf hat geschrieben:
Hej Annika,

tack så mycket! Det är en (ett?) enorm hjälp för mig.
Gerne lasse ich mich berichtigen.

Werde möglichst in Schweden SFI besuchen.

Habe sicher schon Fortschritte gemacht, aber oft hapert es an wichtigen, kleinen Dingen, um verstanden zu werden (oder auch nicht).

Also nochmal Danke!

Gruß Volvolf


Hej hej!

Det var så lite så!

en enorm hjälp ska det vara

Na, diese kleinen Dinge kommen auch noch, keine Sorge! Und verstanden wirst Du auf alle Fälle!

Lycka till!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO