Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 4:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Apr, 2006 15:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hallo Ihr Lieben,
wie lange bleibt Ihr denn in :sflagge: bzw. Munkeberg?
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Apr, 2006 15:16 
hej liebe heide :D :D
wir sind 1 woche bei martin auf munkeberg!!! :D überlege dir gut ob du zu besuch kommst :mrgreen: wenn wir da sind herscht ausnahmezustand :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!!!!!!!!!!!!!


@ kai ----- würde mich natürlich freuen wenn wir gemeinsam richtung hamburg fahren und uns dort mit dirk und peter treffen :wink: wir lassen langsam gehen und dann sind 900 km ein witz :mrgreen: :mrgreen:

kannst dir ja überlegen !! bin nicht böse wenn du anders fährst !!

bis denne swedi och familie :yych: :yygrfa:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Apr, 2006 15:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Lieber Swedi,
diesen Ausnahmezustand würde ich gerne live erleben :mrgreen: :YYBP: Woll'n doch mal sehen, ob das klappt :lol:
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Apr, 2006 16:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Sabine und die Biker..... :YY: :YYAC:
versuche es auf jeden Fall einzurichten...aber ob`s was wird ????
Wäre gut, wenn wir zeitgemäß noch mal kontakten können, dass ich euch wenigstens zur Fähre :yych: ( gibt es nicht endlich mal ein schöneres Bike ? ) bringen kann !!!
Wie siehts bei euch eigentlich mit dem TREFFEN in der Lüneburger Heide aus....ist ja aber genau ne Woche vorher...das wird dann wohl auch knapp !!!
Wir werden sehen .....
Dir Sabine herzlichen Dank für die Einladung ....... das wär klasse, wenn das auf eine Übernachtung klappen würde, da ich davon ausgehe, dass die MG auch einmal bei dir die Zelte aufschlägt, um die Tee- Zeremonie :YYAH: zu zelebrieren ???!!!
Dann erst mal .....liebe Grüße an alle.... :YYAX:
Joe :YY: + :YYAN:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Apr, 2006 16:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej, da bekommt Mann ja richtig Fernweh :YYAY:

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


:YY: Rüdiger :YY:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Apr, 2006 18:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hallo!
Ich werde wohl schon. Donnerstag früh da sein. Aber in Värmanshult ist aber nicht weit weg von Urshult.

Hejdå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Apr, 2006 21:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej

Das diesjährige Munkeberg-Treffen musste einen Tag früher als geplant beendet werden.

Die Flüssignahrung für den letzten Tag konnte nicht geliefert werden.





























Bild

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Apr, 2006 11:13 
frauchi hat geschrieben:
Hej

Das diesjährige Munkeberg-Treffen musste einen Tag früher als geplant beendet werden.

Die Flüssignahrung für den letzten Tag konnte nicht geliefert werden.


Bild

frauchi


So ein Pech.
Hoffentlich haben sie dem Fahrer den Führerschein abgenommen :yyrübe3:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Apr, 2006 13:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
@Joe55

Also ich werde am Treffen in Hermannsburg auf jeden Fall teilnehmen. Komme mit Astrid auf meiner V-Strom dahin und bleiben dann über Nacht dort. Darf man sich doch nicht entgehen lassen, wenn das schonmal hier in der Nähe ist.

@Rheuma- Kai

Ist doch eine gute Idee mit dem swedi zu fahren. Treffen uns dann zu viert bei Hamburg und düsen dann weiter. Mit Joe können wir uns dann ja kurz vor Fehmarn treffen.

Jungs, dat wird´ne Gaudi :yahoo:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Apr, 2006 13:39 
Dirk hat geschrieben:
@Joe55

Also ich werde am Treffen in Hermannsburg auf jeden Fall teilnehmen. Komme mit Astrid auf meiner V-Strom dahin und bleiben dann über Nacht dort. Darf man sich doch nicht entgehen lassen, wenn das schonmal hier in der Nähe ist.

@Rheuma- Kai

Ist doch eine gute Idee mit dem swedi zu fahren. Treffen uns dann zu viert bei Hamburg und düsen dann weiter. Mit Joe können wir uns dann ja kurz vor Fehmarn treffen.

Jungs, dat wird´ne Gaudi :yahoo:




Hej Dirk

Mit dem Schwedi zusammen zu fahren ist wirklich eine gute Idee. Geht aber nur mit der 550er. Ob das bis dahin aber hinhaut (Gepäck + Standfestigkeit) weiß ich noch nicht.
Ausserdem hab ich doch der 500er an Ihrem 25. Geburtstag versprochen das sie dieses Jahr Schweden sieht. :mrgreen:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO