Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Okt, 2021 3:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2005 19:16 
Hej Marion,

ich habe inzwischen(Mai `05) die Säkerhetsdosa und untersuchte jetzt noch mal mir die Unterlagen meiner Bank (Föreningssparbanken).
Also mich kostet die Säkerhatsdosa sowie die Benutzung (login) keine Gebühren.

Gruß
Jakob


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2005 19:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
aber das Internetbanking kostet 200 SEK für Kunden die Bankgiro haben pro Jahr bei der FSB


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Okt, 2005 18:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.04.2005
Beiträge: 446
Plz/Ort: Tjärnsviken
Ich bezahle bei der Westra Wermlands Sparbank 150,- SEK pro Jahr für das Internetbanking mit Sicherheitsdose.

hälsningar
Erich

_________________
Dröm inte ditt liv utan lev din dröm
--------------------------------------------
http://www.schwedisch-translator.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Okt, 2005 22:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej,

bei der SEB sind es 120SEK für Internet-Banking mit Sicherheitsdose.

15 SEK im Monat zahle ich noch für meine Maestro-Card.

Dafür werden aber keine Gebühren an schwedischen Geldautomaten oder beim Bezahlen im ICA & Co. fällig.

Ich finde, das ist ok und alles sehr einfach zu handhaben.

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Okt, 2005 14:22 
Und das kann man alles telefonisch bzw. per E-Post anfordern? Muß man nichts unterschreiben? Das genügt zum Einloggen, oder muß man sich vorher bei der Bank anmelden?
Ach, manchmal ist es einfach schwierig, wenn alles soweit weg ist.

Hälsningar
carola


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Okt, 2005 9:10 
hej Carola,

natürlich nicht....... :D

du musst schon persönlich das Konto eröffnen und unterschreiben, genauso wie du das Internettbanking beantragen mußt....

bei der Bank bekommst du alles genau erklärt, sogar mit Einführung ins Internetbanking ( so war es bei der FSB in Törreboda )

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Okt, 2005 9:59 
Hej an alle.
Ich habe mich noch einmal bei unserer Bank erkundigt.

Früher hiess sie Provinsbanken Halland nun Danske Bank.

Dort kostet die Box 295 sek pro Jahr.
Das ist dann doch viel. Einige von Euch zahlen weniger.
Wir wollen in 12 Tagen nach Schweden. Vorher will ich mich mal bei anderen Banken erkundigen und vielleicht werden wir dann wechseln.
Wenn ihr noch Tipps habt?
Ich suche eine gute Bank in Halmstad!?


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO