Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 08 Feb, 2023 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ingos Vorfahren ?
BeitragVerfasst: Do, 29 Mär, 2007 18:23 
Hallo zusammen,

muß mich nach langer Abstinenz, außer ein paar Blitzbesuchen, wieder einmal zurückmelden,
damit Värmi in meinm Profil kein Kreuz hinter den Namen macht.
Habe ein paar Fotos auf meiner
HP unter "Fototoalben\Auszug SE-2006" abgelegt.
Außerdem habe ich etwas über Ingos Vorfahren herausgefunden wie es das folgende Bild aussagt;-)

Bild

:YY: :weifa: :triller:

Gruß
Skandi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30 Mär, 2007 12:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Außerdem habe ich etwas über Ingos Vorfahren herausgefunden
Da irrst du mein Lieber. Die Neandertaler sind nach den bisherigen Forschungen ausgestorben ohne sich mit den Homo Sapiens vermischt zu haben.
Ingos klassisch römisch, griechisches Profil hat ja auch wirklich keine Ähnlichkeit mit einem Neandertaler.
Obwohl sein Umgangston manchmal an einen solchen erinnert. :YYAO: :YYBM: :YYBM: :YYBM:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30 Mär, 2007 13:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
Ingos klassisch römisch, griechisches Profil hat ja auch wirklich keine Ähnlichkeit mit einem Neandertaler.
Obwohl sein Umgangston manchmal an einen solchen erinnert. :YYAO: :YYBM: :YYBM: :YYBM:




bleib ruhig hier Alter!

die Lobworte überwiegen doch :YYAT:


obwohl wir uns doch Alle wie Neandertaler benehmen auch du Rudi!

denk doch nur mal wenn du den Kühlschrank öffnest und laut schreist wo die Butter steht!

dieses Verhalten haben wir doch von den Steinzeitmenschen übernommen
Dort öffneten wir nämlich einen Höhleneingang und schauten auch nur starr geradeaus ob uns ein Raubtier angreift.
Das gleiche passiert wenn wir in den Kühlschrank schauen!

Nur heute schlagen wir unsere Weiber nicht mit Keulen
auf jeden Fall nicht in Schweden weil wir hier den Kürzeren ziehen :YYBB:


also alter Schlaumeier ein schönes Wochenende und lass die Keule eingepackt

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30 Mär, 2007 13:25 
Rudi hat geschrieben:
Obwohl sein Umgangston manchmal an einen solchen erinnert.


Hallo Rudi,
Hast Du dich hinter dem Lenkrad so klein gemacht, damit Ingo dich
nicht finden kann, weil er sonst
:yyrübe1: :triller: :mrgreen:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO