Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ilvi´s neue Bilder
BeitragVerfasst: Mi, 19 Apr, 2006 20:27 
Hej hej!

Ich war ja letzte Woche wieder mal in :sflagge: aber habe diesmal nur wenige Bilder gemacht. Es war einfach nicht das Wetter dazu :YYAK:
Aber ein paar sind doch noch ganz schön geworden, guckt ihr hier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Apr, 2006 21:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
ooooch, Ilvi, schööööne Bilder hast du da mitgebracht!!!! :kusshand:

Und sag mal, ich wusste gar nicht, dass es in Schweden schlechtes Wetter gibt ;-)

Hier mal ein Bild von Ostern:
Bild
....auch kein schlechtes Wetter, nur eben bissel anders ;-) - uebrigens Datum und Uhrzeit stimmen.

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Apr, 2006 22:23 
Hej Ilvi ! :YY:

tack für die fotos ,die du uns da mitgebracht hast .

Und wie Lis schon sagt .es gibt kein schlechtes wetter nur eben anderes :D

Thomas und Ida ,die auch in knapp 2 wochen nach schweden reisen :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20 Apr, 2006 7:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Ilvi!

Schöööööööööööne Bilder! Danke!!!!

Schade, dass Ihr nicht so schönes Wetter hattet. Kann ich gar nicht verstehen, bei uns war's soooo schön!

Ha det så jätte-bra och vi ses snart!

Kram
Annika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20 Apr, 2006 8:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej Ilvi,
Tolle Bilder (na- die Grauen stimmen mich schon etwas trübe :? )

Also das Bild mit dem Fließgewässer ist sensationell. Ich werde es mit Deiner Erlaubnis als Bildschirmschoner übernehmen?!?!

Emaster :hey:

(Hast Du denn auch schön das Aus- und Einpacken von Möbelkartons geübt?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20 Apr, 2006 9:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Schöne Bilder hast du gemacht.
Aber sag mal, welcher faule Sack hat da denn versäumt sein Boot den Winter über an Land zu bringen?
Tut mir immer wieder weh wenn ich sehen muss wenn etwas sinnlos vergammelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20 Apr, 2006 16:46 
Hej hej!

Zitat:
Und sag mal, ich wusste gar nicht, dass es in Schweden schlechtes Wetter gibt

Lis, ich habe doch gar nichts von schlechtem Wetter geschrieben! Nur eben dass es kein Wetter für dolle Fotos war. Eben viel grau und trübe. Mir macht das aber nix aus, aber meiner Kamera ;-)
Ich würde nie sagen dass das Wetter schlecht war, denn bei mir gilt: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :-)

@Annika: Also Karfreitag, Samstag und Ostersonntag hatten wir auch Sonnenschein und blauen Himmel. Da war ich zwar Rad fahrend unterwegs habe ich hatte meine Kamera vergessen
:YYBZ: Aber in zwei Wochen bin ich ja wieder da und dann gibt´s wieder nen ganzen Haufen schöööööner sonniger heller freundlicher Schweden-Bilder :-)
Ich freu mich ja schon soooo! Jo, vi ses snart, men vi hörs säkert innan eller hur? Annars skickar jag ett sms när vi har kommit fram.

@Emaster: Klar, das Bild darfste übernehmen. Hier habe ich noch eines davon: Bild
Das ist ein kleiner Bach bei uns im Wald.
Zitat:
(Hast Du denn auch schön das Aus- und Einpacken von Möbelkartons geübt?)
Na hör mal, das brauche ich nicht zu üben, das KANN ich!!! :YYBP:

@Rudi: Ich habe keine Ahnung, das Boot liegt irgendwie immer da. Ich versteh das auch nicht wie man so mit seinem Boot umgehen kann :YYAK: Unseres ist es jeden Fall nicht, das liegt schön warm und kuschelig im Bootsschuppen und geniesst seinen Winterschlaf :-)
Komisch, direkt daneben liegt noch so ein "vergessenes" Boot. Wirklich schade. Dem Besitzer gehört mal kräftig :haue:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20 Apr, 2006 18:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Hej Ilvi

sind doch super-chic die Fotos , tack så mycket :perfekt: :YYAP:

aber manno , warum is denn da noch Eis auf dem Wasser :yycf: ,
da muß ich wohl noch Notstromaggregat plus Tauchsieder mitnehmen :YYAR: ,

denn auf Eisangeln im Mai in Småland hab´ ich nu überhaupt keene Lust :YYAU:

kram Holli :angel:-): :sflagge: :urlaub:
:YYAR:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20 Apr, 2006 20:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Ilvi,

neee, du hast recht, ich hatte wohl nur das schlechte Wetter reininterpretiert ;-) förlåt :weifa: :hey:
Aber man muss ja auch nich immer nur bei schönen Wetter fotografieren - sieht man ja an deinen Fotos, wie schön die trotzdem sind :YYBP:
Und die Sache mit der vergessenen Kamera - die könnte glatt von mir sein ;-) :mrgreen:

kram Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO