Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 1:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Aug, 2005 8:26 
:hallo2:
Schööön dass euch die Bilder gefallen! :YYAC:

Und das neue Avatar habe ich Dank Annika :kusshand:

@Jörg: jaaa, das alte Avatar war ja auch im Urlaub (Normandie letztes Jahr), aber das kann ich ja jederzeit wieder einstellen ;-)

@Bessie: Danke für die Blumen :-P

@Kalle: Na dann mal her mit dem Foto von euch und den Waffeln! ;-) *hjamm hjamm*

@Heike: ich glaube in Småland sind im August jedes Wochenende solche Veranstaltungen (spelmän), da wird es doch sicher mal auch für euch möglich sein daran teilzunehmen. Es lohnt sich auf jeden Fall (bei Sonnenschein aber natürlich noch viiiiiiiel schöner ;-) )
Und das mit demPicknicken ist schon klasse, man kann dort aber auch Kaffee/Tee und Selbstgebackenes für wenig Geld erwerben, das haben wir dieses Jahr so gemacht um die Veranstalter zu unterstützen und es war seeeeehr lecker :-)

@Lis: schön dass ICH Dir noch dazu verholfen habe ;-)
:YYAP:

Allen einen schöööönen Sonntag!!!
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Aug, 2005 10:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Ilvi, :YY:

ich danke Dir für die vielen wunderschönen Bilder die Du uns mitgebracht hast. Deine neue Digi-Blitz macht sich schon bezahlt.
Mit dem Wetter hattest Du ja wirklich Pech, aber naja ... Auch bei schlechtem Wetter kann man es sich gut gehen lassen.
Das Bild mit den bemalten zwei Briefkästen finde ich richtig lustig und schön.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Aug, 2005 13:35 
hej Ilvi....

tolle Fotos......und gut nach zu vollziehen.....jaaaaaa, so schön ist es in Schweden......egal ob Regen oder Sonne, Sturm oder Schnee....

liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Aug, 2005 13:43 
Hej Ilvi,
alle haben schon so geschwärmt, da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Danke für die wunderschönen Bilder. Besonders gut find ich den Ofen, der machts bestimmt schön kuschelig!
Liebe Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Aug, 2005 14:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Schade, dass das Wetter nicht so toll war, dafür sind deine Fotos wirklich spitze! :D Da ist man wirklich fast dabei. Und Waffeln und ne Tasse Kaffee, das ist doch das Beste was man bei Regenwetter machen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Aug, 2005 18:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Ilvi,

nee, lass das aktuelle Avatar mal ruhig drin. Da sieht man mehr von Dir...

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 8:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10126
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Hej Ilvi,

Fotos wie aus 'nem Schweden-Bildband, :yycc:

:sflagge:

Da will man ja schon wieder sofort hier weg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 12:45 
Hej Ilvi,
sooo schöne Fotos. Toll fand ich das, wo nach dem Regen der Nebel vom See auftsteigt. Träum...

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 14:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1226
Plz/Ort: Forestad
Hej Ilvi :winke:

schöne Fotos hast Du gemacht :YYBP: :yycc:

und Dein Avatar....

:YYAS: :oops: :YYAP: :YYAY: :YYBM:

:YY: Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 7:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Ilvi,

supi Fotos. Werde bei meinem nächsten Schwedenurlaub garkeine mehr machen, sondern werde dann einfach deine zeigen :mrgreen: :YYAY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO